Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

also einen Hinweis auf neues zeigt er nicht. ich lade sie mal runter. und hoffe das die aktuell sind :-/. danke für die info...
 
bricht bei mir immer ab. angeblich keine speicherkarte. ist aber drin. und reichlich platz :-/ karten und nfs ordner habe ich gelöscht. trotzdem bricht der download ab...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, das hatte ich gestern auch. Keine Speicherkarte vorhanden, obwohl sie da war und ich auch auf die dort gespeicherte Daten zu greifen konnte. Smartfon ist ein neues Galaxy A30.
Hab s dann einfach intern installiert. Ist ja genug Platz da.
gruß Don
 
klappt leider auch nicht. Galaxis S8. Amazon Version auch schon probiert, selbe fehler….
 
Leider wurden uns mit diesem (letzten) Android-Kartenupdate keine neuen Blitzer spendiert :rage:
Diese hätte ich nämlich u.a. auch noch gerne auf meinen NAVIGON PNA's gesehen.

Also man merkt schon das Garmin hier nicht mehr "mit dem Herzen" dabei war ;-( Viel zu spät veröffentlicht und dann nicht mal eine Aktualisierung (wie gewohnt) der ALL_POIWARNER_EU.pom - das geht gar nicht!
Die stationären Blitzer sind mittlerweile steinalt. Einen "glamourösen" Abschied seitens Garmin habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Das war leider kein würdiger Abgang, so wie es Navigon verdient hätte :angry:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, ja, das ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen. Bei uns wurden voriges Jahr, gleich nach dem Gerichtsurteil, 3 Blitzer ab montiert. Auf Navigon sind die immer noch vorhanden.
Denke, irgendwann werden wir uns wohl alle bei TomTom wieder treffen.
Garmin will nun mal seine Sachen pflegen, und nicht die Vergangenheit von Navigon.
gruß Don
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähm, was heißt "pflegen"? Was wollen sie den pflegen? :smirk:
Die PNA's waren damals schon auf dem absteigenden Ast. Auf dem "Smartphone Sektor" haben sie vor 2011 schon nichts zustande gebracht und konnten dadurch auch nichts "Ordentliches" anbieten. Und das war im Juli 2011 letztendlich der eigentliche Grund der Übernahme! Sie wollten nur das "Know-how" von Navigon im Smartphone-Bereich gewinnen und natürlich gleichzeitig eine Konkorrenz ausschalten.

Und wo stehen sie jetzt? Sie haben Navigon endgültig "gekillt" und sind jetzt genauso weit wie im Jahre 2011 ;-))


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die karten hier jetzt runter geladen. so funzt es dann auch :). sind die nfs die alten geblieben ? oder muss ich mir die auch noch irgendwo runter laden ?
 
Zurück
Oben