Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Also MapDriver_high kenne ich nicht...

Es gibt nur eine MapDrawer_high.nfs.

Es gibt aber noch einige Leute, die Spezialdateien für ältere MN7-Versionen anbieten. Lade Dir mal die Dateien aus dem 2. und 3. Spoiler von bmw34 runter. Wenn Sie da nicht bei sind sieht es hier eher schlecht aus.

Hier die Spezialdateien von BMW34

EDIT: Habe übersehen, dass bmw34 sie dort sogar einzeln angeboten hat, aber Link ist derzeit nicht verfügbar. Schreibe Ihn dochmal per PN an und frage, ob er die Datei uppen kann.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Die MapDrawer_high.nfs ist eigentlich keine Datei für ältere Software, sonder kommt von PDA Geräten. Da aber fasst niemand ein Abo dafür hat und sie sowieso immer erst später Released wird, ist sie so rar.
Ihre Wirkung ist je nach Software unterschiedlich (Pois, Straßennamen größer), hat aber glaub ich mit Landmarks nichts am Hut.

Hallo Logo1960,
du hast post mit einem Link zur derzeit letzten mapdrawer_high.nfs

Hi 4321znarf,
Danke für den Link, ich werde in testen und dann noch mal schreiben.

Gruss Logo1960

Hallo @ all...
wer kann mir helfen? ich suche mich dumm und dämlich finde aber leider nicht die RealityView.nfs und Satellite.nfs Q4/2012 für das Navigon Sorglospaket V9...
Vielen dank im voraus

LG nixx

Hi Boss...
aber welche muss ich nehmen und umbenennen?

@Logo1960

Welche Version oder aus welchem Quartal ist denn bei Dir "die zur derzeit letzten mapdrawer_high.nfs" ????

Wenn Du die aus Q3 meinst, die gibt es hier im Forum.

Die geht aber nicht unter Q4, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soll auf Android laufen. Das ging schon mal mit einer früheren Q-Version. Nun werde ich das mal testen ob Q3 Mapdrawer_high.nfs mit Q4 Karten geht.

Wenn keiner im Stande ist, die mapdrawer_high.nfs Q4 2012 im Netz zu finden, werde ich mich mal auf die Suche begeben. Melde mich wieder, wenn ich sie gefunden habe und ich werde sie finden.:thank_you:

Update:

So da ist das gute Stück ! Nur die richtigen Quellen finden, dann klapt das auch.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Beim Schnelltest auf dem Androiden läuft es. Strassennamen sind nun zu lesen. Werde morgen mal den Tag über testen ob alles passt. Einfach Ordner Navigon-->data-->reinkopieren. Ich habe die normale MapDrawer.nfs drin gelassen.

Edit: Heute alles gut auf dem Smartphone. Nun kann mit einem Seitenblick schnell mal alles erkennen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben