Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Die BasicPhonemefetcher solltest du normal in unseren Angebotthread finden. Einige Anbieter haben die nfs einzeln im Angebot. Must du mal suchen.
@ mustique hat dir einen Link gezeigt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Habe ich schon leider ohne Erfolg, vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Der Link aus meinem Post #162 zum DACH Angebot vom Meister ist nur 505MB gross. Das sollte schnell gehen. Oder ein User kann Sie Dir einzeln anbieten. Ich habe Sie leider nicht einzeln.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Link Removed

hatte mir das updat von 70 auf 92 prem. draufgemacht. Da sind ja die ganz "normalen" bei, z.B. Tankstellen, EC Automaten, Parkplätze...
Nun wollte ich die löschen die ich nicht so oft gebrauche. Hat bei vielen geklapt, nur das ich jetzt z.B. VW, ATU, Sparkassen Automaten nicht wieder auf die Karte bekomme. Alles aufem Navi eingestellt unter "Navigationseinstellungen" - "Darstellung der Karte" - "Angezeigte Kategorien". Zur Zeit habe ich 79 von 532 Ausgewhält, nur das ich jetzt die von oben geschielderten nicht mehr reinbekomme. Wenn ich sie auswähle und dan bei "Darstellung der Karte" auf "OK" drücke, dauert es ca. 1 min. und startet dan neu, aber ohne die umstellung. Reseten funktioniert auch nicht, um sie reinzubekommen, habe ich schon öfters hier gelesen wenn man z.B. upgedatet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

sry, hatte mich vertippt. Restet funktioniert als solches schon, aber nicht um die POI so hinzubekommen wie ich es will.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Und was passiert, wenn du den ganzen Poi Ordner aus dem Upgrade wieder aufs Gerät packst?
Wenn du die Pois dann wieder hast, musst du halt vorsichtiger löschen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo, zu jeder POI-Kategorie gehört eine .NFS-Datei und dann mindestens eine - oder mehrere - .POM-Dateien. Nur die POMs reichen nicht.

Beispiel:
ADAC_PARKING.nfs,

dazu gehören dann DEU_ADAC_PARKING.pom für Deutschland, AUT_ADAC_PARKING.pom für Österreich und so weiter...

Wahrscheinlich ist Dir da beim Löschen was verloren gegangen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo, werde mir die daten noch mal angucken und gegebenen fals, sie noch mal runterladen.
Vorsichtiges löschen habe ich schon versucht.
Kommt mir aber ihrgendwie so vor, wenn ich eine gewisse grenze erreicht habe das ich dann nix mehr machen kann.
Ich melde mich die Tage noch mal. Trotzdem vielen dank erst mal, für die Tipps!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Es riecht mir nach defektes Dateisystem oder defekte SD Karte.
Das Erste lässt sich mit eine Formatierung, das Zweite mit ein Neukauf beheben. Für formatieren würde ich den Pansonic Formatter nehmen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Habe mein Navigon 3310 per USB Kabel mit meinem Laptop verbunden um die aktuellen Pois und Maps drauf zu machen. Wieso zeigt er mir den internen Speicher nicht an???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Weil es bisher auch noch NIE der Fall war.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Weil wenn du den 3100 mit dem Laptop verbindest, du nichts sehen kannst; weder den internen Flash, noch den externen Speicher (SD Karte).

Um was auf der Karte zu schreiben, musst du das mit einen Kartenleser tun.
 
Zurück
Oben