Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

OT
Das Butterfly soll leider nicht zu uns kommen.

:emoticon-0115-inlov ..na, lese ich da auch ein leichtes heraus?

Mal ehrlich, jedes Weib könnte mit diesem Dingen als Geschenk (fast) jeden Kerl glücklich machen, oder?

kannst du es aber erwerben. Zumindest ein "Schwestermodell".

Ja, habe sowas in der Art auch schon gelesen.
Aber erstens hat diese Alternative laut Datenblatt keinen Kartenschacht, zweitens hätte ich ein gewaltiges Problem mit Bestellungen aus dem Ausland und drittens bin ich der englischen Sprache nicht mächtig.

Werde wohl warten müssen .....

Spaßmodus auf off ;-)

Gruß

OT on
:emoticon-0115-inlov ..na, lese ich da auch ein leichtes heraus?
Ich steh auf HTC Geräte :D

Aber erstens hat diese Alternative laut Datenblatt keinen Kartenschacht,
Ich denke, es wird auch keins mit SD geben. Ist leider ein Trend bei High End Geräten.
zweitens hätte ich ein gewaltiges Problem mit Bestellungen aus dem Ausland
Hast du nicht gesehen: Artikelstandort: Kassel, Deutschland
und drittens bin ich der englischen Sprache nicht mächtig.
Mit aus dem Play Store kann man die Sprache von fast allen Android Geräten umstellen. Aber natürlich keine Garantie :emoticon-0136-giggl

Werde wohl warten müssen .....
Ich glaube nicht, das es zu uns kommen wird.
OT off

Noch einmal kurz OT on

Hast du nicht gesehen: Artikelstandort: Kassel, Deutschland

Mit aus dem Play Store kann man die Sprache von fast allen Android Geräten umstellen. Aber natürlich keine Garantie :emoticon-0136-giggl

1) Ne, habe es nicht wahr genommen
2) Das Risiko kein deutschsprachiges Menü zu bekommen, ist mir einfach zu hoch.
2.1) Wenn ich nur an eventuelle Firmware Updates-Upgrades denke. Ne Kiste die nicht für den europäischen Markt gedacht ist ....
2.2) vielleicht noch der LTE Circus wie beim Apfel, usw. usw. .....

OT off

Netten Gruß

Hallo sv1000s,

sollte sich Dein Malta-Island-Problem noch nicht geklärt haben, probier mal diese hier, damit Du nicht ganze Pakete downloaden musst:

Viele Grüße

Könnte sein, aber ...?
Wäre aber ein verdammter Zufall, wenn die aus Q2 2011 und die jetzige vom meister95 ne Macke hätten?

Also ich habe keine Macke und die Malta-Karte auch nicht :emoticon-0136-giggl

Hallo sv1000s,

sollte sich Dein Malta-Island-Problem noch nicht geklärt haben, probier mal diese hier, damit Du nicht ganze Pakete downloaden musst:

Verdammt, ne gute Plattform, selten so schnell geladen. Ich glaube, dich muss man sich warm halten :ja

.... abba: weder Island noch Malta funkt.
Es scheint wohl, dass meine Kaufversion "Europa" nicht mit diesen beiden Ländern etwas zu tun haben will?
Ukraine, Moldavien u Türkei funken komischerweise.

Bedeutet zwangsläufig auch: meister95 hat keine Meise. :O
Er bekommt meinen väterlichen Segen ;-)

die Malta-Karte

Habe sie in den map Ordner kopiert, funkt abba auch nicht ;-)

LG und schönes Weekend

Wenn es bei Meister geht muss es bei Dir auch gehen. Lade Dir doch mal das komplette Angebot vom Meister und starte neu. Vorher sonst auch Speicher neu formatieren und ALLES neu aufspielen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Maul.....wann kommt Q1/13 ?
:emoticon-0181-fubarund jetzt komm mir keiner mit "it is there, if it's there".

Nörgel....war ja wieder klar. Nie bekommt man, wenn mans will. :^o)::049:

Wir haben hier im Forum User, die sehr nah am Geschehen von Navigon dran sind, und trotzdem nicht wissen, wann ein jeweiliges Map Update veröffentlicht wird!
Ich persönlich verstehe solche Fragen nicht, da ich auch mit dem aktuellen Map Release überall ankomme.

Wir haben hier im Forum User, die sehr nah am Geschehen von Navigon dran sind, und trotzdem nicht wissen, wann ein jeweiliges Map Update veröffentlicht wird!

Hm....genau aus diesem Grunde habe ich versucht, das Sommerloch mit einem kleinen Scherz zu verkürzen.
Ich versichere, dass niemals Ernst oder Ungeduld im Spiel war.
:emoticon-0133-wait:

Zurück
Oben