Die letzte "BasicPhonemeFetcher.nfs" ist vom 30.06.2010. Und auch die "sat_EU.nfs" ist seit dem 09.03.2009 nicht mehr aktualisiert worden, also etwa zu der Zeit als ich mich hier im Board angemeldet habe Mach dir deswegen also keine Sorgen ;-)
Also bis jetzt haben wir durch unseren User @Araldo schon mal die "Landmarks_small_EU.nfs" auf der Wunschliste. War's das etwa schon?
EDIT
Die letzte "Terrain_EU.nfs" war übrigens vom 09.03.2012. Deshalb werden die Zwerge die nicht mehr aktualisiert wurden auch nicht mehr auf der Angebotsseite angeboten.
Die Terrain NFS braucht nicht aktualisiert werden, es gibt weder neue Berge noch neue Inseln im geografischen Europa, auch keine Grenzverschiebung ( und das ist gut so!).
Meist du jetzt die "Landmarks_small_EU.nfs" damit?
Dann liegst du falsch, war bei meinem Download für das 92 Prem (special_files_mn8_pr_xx_q4_2020.zip) dabei!
Nein, die "Landmarks_small_EU.nfs" meinte ich natürlich nicht! Die gibt es ja noch für das 92 Premium, da hast Du vollkommen recht ;-)
Ich sprach von der "Phoneme_EU.nfs"@Reine fragte lediglich nach der "Phoneme_EU.nfs", worauf Du folgendes geantwortet hast: "die wird nicht mehr angeboten". Demnach liegst Du hier leider falsch ;-)
Nachdem die "Wunschliste" jetzt komplett ist, werde ich die noch fehlenden Zwerge im Laufe des Tages hochladen. Diese findet ihr dann in meinem Angebot unter "Spezial-Zwerge"
Die gewüschten Zwerge sind jetzt in meinem Angebot unter"Spezial-Zwerge"erhältlich
Die "Phoneme_EU.nfs" und "Citymodels.nfs" sind exklusiv nur noch bei mir erhältlich, da
es kein FreshMap Abo auf der ganzen Welt mehr für diese beiden Zwerge gibt!
jetzt muss ich doch mal nachfragen, wo die ganzen Dateien und somit wohl auch der Sinneswandel von NAVIGON/Garmin herkommt.
die 2020 Q2 sollte doch das letzte update sein.
Also, wenn da jemand einen guten Draht zu den Quellen hat könnte man ja vielleicht mal vorsichtig nachfragen, ob es auch noch einen patch für das Rollover-Problem mit der falschen Uhrzeit geben könnte. Das würde wohl auch vielen hier helfen ....