Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4/2020 Karten (Fresh Maps)

Die letzte "BasicPhonemeFetcher.nfs" ist vom 30.06.2010. Und auch die "sat_EU.nfs" ist seit dem 09.03.2009 nicht mehr aktualisiert worden, also etwa zu der Zeit als ich mich hier im Board angemeldet habe :) Mach dir deswegen also keine Sorgen ;-)

Also bis jetzt haben wir durch unseren User @Araldo schon mal die "Landmarks_small_EU.nfs" auf der Wunschliste. War's das etwa schon? ;)


EDIT
Die letzte "Terrain_EU.nfs" war übrigens vom 09.03.2012. Deshalb werden die Zwerge die nicht mehr aktualisiert wurden auch nicht mehr auf der Angebotsseite angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Citymodels_EU.nfs ist noch nirgends zu finden, siehe mein Beitrag #13
Umsonst poste ich hier nicht. Das wäre doch sonst viel zu einfach ;)

Okay, die Wunschliste ist somit schon etwas größer geworden. Wir haben jetzt also 2 Zwerge auf der Wunschliste stehen:

Landmarks_small_EU.nfs - gewünscht von User @Araldo
Citymodels_EU.nfs - gewünscht von User @citybird
Phoneme_EU.nfs - bisher von keinem User gewünscht
 
Nein, die "Landmarks_small_EU.nfs" meinte ich natürlich nicht! Die gibt es ja noch für das 92 Premium, da hast Du vollkommen recht ;-)

Ich sprach von der "Phoneme_EU.nfs" ;) @Reine fragte lediglich nach der "Phoneme_EU.nfs", worauf Du folgendes geantwortet hast: "die wird nicht mehr angeboten". Demnach liegst Du hier leider falsch ;-)

Nachdem die "Wunschliste" jetzt komplett ist, werde ich die noch fehlenden Zwerge im Laufe des Tages hochladen. Diese findet ihr dann in meinem Angebot unter "Spezial-Zwerge" :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Somit hätten wir für Q4.2020 alle Zwerge komplett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewüschten Zwerge sind jetzt in meinem Angebot unter "Spezial-Zwerge" erhältlich :)

Die "Phoneme_EU.nfs" und "Citymodels.nfs" sind exklusiv nur noch bei mir erhältlich, da
es kein FreshMap Abo auf der ganzen Welt mehr für diese beiden Zwerge gibt!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Landmarks_small_EU.nfs - gewünscht von User @Araldo
Citymodels_EU.nfs - gewünscht von User @citybird
Phoneme_EU.nfs - gewünscht von User @Reine
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich doch mal nachfragen, wo die ganzen Dateien und somit wohl auch der Sinneswandel von NAVIGON/Garmin herkommt.
die 2020 Q2 sollte doch das letzte update sein.

Also, wenn da jemand einen guten Draht zu den Quellen hat könnte man ja vielleicht mal vorsichtig nachfragen, ob es auch noch einen patch für das Rollover-Problem mit der falschen Uhrzeit geben könnte. Das würde wohl auch vielen hier helfen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben