Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2017 Karten (Fresh Maps)

TheCach64 Danke, dass du es zur Verfügung gestellt hast!
Aber ich verstehe nicht, wie ich diese Dateien herunterladen kannIch habe Phoneme_Q4_2017.rar und Citymodels und andere nfs .rar heruntergeladen, aber ich denke, ich habe es nicht richtig gemacht, wenn Sie es öffnen, geben Sie eine Fehlermeldung, können Sie mir sagen, wie es geht?

Ich hätte gerne diese Dateien.

Danke schon!

Was meinst du mit öffnen? Mit Windows?

Du sollst einfach die Dateien im Navigon/MAP Ordner kopieren. Vorher aber alle alte Dateien löschen.

Dann Navi neu starten und losfahren!:D

...wenn Sie es öffnen, geben Sie eine Fehlermeldung, können Sie mir sagen, wie es geht?
Das sind RAR-Dateien, da brauchst du WinRAR zum entpacken. Viele andere Entpackprogramme können das neue WinRAR-Format nicht oder nicht richtig. Das Programm gibt es als Testversion z.B. unter

Die im Download-Thread angebotenen "TruckAttributes.nfs" sind allesamt uralt, kann mal irgendwer die aktuelle Datei posten, die zum Realease-Date passt? Danke!

full

Beide Dateien habe ich hier im Upload gefunden, wie gesagt, die sind uralt. Ich weiss, daß es eine neuere Datei gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind RAR-Dateien, da brauchst du WinRAR zum entpacken. Viele andere Entpackprogramme können das neue WinRAR-Format nicht oder nicht richtig. Das Programm gibt es als Testversion z.B. unter
Ich habe die .rar-Dateien hier im Forum mehrmals heruntergeladen und mit winrar extrahiert und dann die Dateien ohne Probleme in die richtigen Ordner gestellt.
Aber wenn ich jetzt auf den Downloadlink klicke, sehe ich folgendes: Bild 1
Dann lade ich die .rar-Datei herunter und extrahiere sie mit winrar.
Dann sehe ich den Fehler: Bild 2
Probieren Sie es selbst aus, aber dann sehen Sie, was ich meine.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann lade ich die .rar-Datei herunter und extrahiere sie mit winrar.
Dann sehe ich den Fehler: Bild 2
Probieren Sie es selbst aus, aber dann sehen Sie, was ich meine.
Habe die beiden Dateien ja vorher selbst von der Seite heruntergeladen, mit WinRAR (Version 5.50) entpackt und das klappte ohne Fehler. Welche Version von WinRAR hast du verwendet? Wenn die RAR-Datei mit WinRAR 5.x erstellt wurde hat sie ein neues Format das auch ältere WinRAR-Versionen bis 4.x nicht entpacken können.

Beide Dateien habe ich hier im Upload gefunden, wie gesagt, die sind uralt. Ich weiss, daß es eine neuere Datei gibt!
Liegt wohl wieder am Glühwein. ;)
Die "TruckAttributes_EU.nfs" für Q4/2017 ist die mit Datum 06.04.2017 (16.618 KB).
ContentType=Truck..Truck.ProductionDate=20170405-084817..Truck.ProviderMapRegion=EUE..Truck.Region=EU..Truck.Release=Q217..Truck.Supplier=NT..Truck.Version=3.4.20

Araldo, ich habe deinen Rat befolgt und den neusten winrar 5.5 installiert und es ist uns gelungen!:)
Ich hatte immer noch eine sehr alte Version 3.4
Vielen Dank Und natürlich TheCach64, um es verfügbar zu machen !!!;)
Mit freundlichen Grüßen, Anton;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl wieder am Glühwein. ;)
Die "TruckAttributes_EU.nfs" für Q4/2017 ist die mit Datum 06.04.2017 (16.618 KB).
ContentType=Truck..Truck.ProductionDate=20170405-084817..Truck.ProviderMapRegion=EUE..Truck.Region=EU..Truck.Release=Q217..Truck.Supplier=NT..Truck.Version=3.4.20

Ahh, und die kleinere Datei ist neuer? Wieso ist diese Judas-Datei überhaupt enthalten. Alle 4 Monate sind hier jedesmal irgendwelche Judas-Dateien enthalten.

Ist ja nicht schwer zu erkennen.:confused:
Das Russia nicht zwangsläufig unter Android läuft, wird fast in jedem Quartal diskutiert.

joemassa hat es verstanden. Ich habe es gestern zum ersten mal geprüft und nie was davon gelesen.

Trotzdem Frohes Neues Jahr und immer nett sein!;)

Zurück
Oben