Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

Hallo Falke77,

wie wäre es du schaust mal in deine Bedienungsanleitung zum Radio oder googelst mal nach Softreset!

Hallo, :emoticon-0111-blush

hat sich erledigt, läuft jetzt alles prim ohne reset.
es war noch eine alte karte vorhanden.

Danke

Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Vor mir liegt ein Navigon 7310 für welches ich mir die Europa Map herunter geladen habe. Leider wird nach dem Softreset vom Navi nur die Albanien Karte angezeigt. In den Einstellungen steht aber das Europe Q4 drauf ist. Woran liegt das?

Hast du mal bei der Zieleingabe auf die Albanien Flagge links oben geklickt?
Da Albanien alphabetisch das erste Land ist, wird nach nem Reset auch sie Flagge der ersten Landes angezeigt.
Beim Draufklicken müssten dann die anderen Länder zur Auswahl stehen.

Habe die Karte noch einmal neu drauf geschoben. Komischerweise geht es jetzt...???

Ich weiß nicht, ob di sie nur drüber kopiert hast.
Ich mache es grundsätzlich so, dass ich die alten Karten lösche (meist samt Ordner) und dann die neuen drauf kopiere.
Das verhindert, dass vllt. nicht alle Dateien der alten Karten korrekt überschrieben werden. Navigon ist da schon immer sehr empfindlich.

Das nur mal als allgemeiner Rat, um mögliche Fehlerquellen zu minimieren.

Guten Tag.
Ich weiß..ich weiß...ich soll es nicht schreiben.
Hatte ein Monats-abo für einen Uploader. Leider läuft er heute
aus....und die Karten Q1/15 sind noch nicht da.
Schade......ich frage nicht, wann sie kommen, aber wenn ich von AC nach Köln fahre, spinnt mein
Navi wegen der neuen Autobahnführung.

Schönen Sonntag noch,
Sigi_VII

Hallo Sigi VII,

ich hoffe mal du fährst auf der Autobahn weiter und nicht nach den Anweisungen des Navis?:stop:
Im übrigen kannst du nur hoffen das die veränderte Autobahnführung schon in die neuen Karten eingepflegt wurde, manchmal dauert das ein Weilchen!

Nee, natürlich nicht. Was mir aber aufgefallen ist, dass scheinbar das TMCpro immer noch die alte Strecke überwacht. Es werden mir nämlich öfter Staus gemeldet, die aber scheinbar auf Baufahrzeuge auf der alten Strecke zurück zu führen sind.

Hallo,
eine Bitte an Meister95: Bei den Karten Q4/14 läßt sich Part 02 nicht downloaden. Trotz deaktiviertem Virenschutz und Firewall wird abgebrochen mit der Meldung daß ein Virus oder Spyware in der Datei gefunden wurde.
Bitte mal prüfen und evtl. neu uploaden. Vielen Dank schon mal im voraus.

Stimmt. Habe es probiert und mein kaspersky hat auch blockiert.

Hallo,

lohnt sich das jetzt noch Q4 2014 zu laden?
Ich rechne in der nächsten Woche mit Q1 2015.

MfG. leeken

Zurück
Oben