Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
danke für die Hinweise. An Kurzer: Ich werde keine PN senden, Meister95 wünscht das nicht, alle Probleme sollen im Forum landen. an leeken: richtig, ich werde auf Q1/2015 warten und noch mal versuchen. Da ich nur einmal im Jahr neue Karten lade, ist mir ein Kauf einfach zu teuer (bin Rentner).

@Willi-Senior

Virus ist definitiv nicht enthalten, liegt am Browser!
1. Möglichkeit: Downloadmanager wie JDownloader nutzen.
2. Möglichkeit: Ich gehe mal davon aus, dass du FF verwendest.
Dann einfach unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.

Meine Empfehlung ist zu nutzen!

Hallo,
Meister95 hat den Namen zu recht. Die Einstellung in FF hat´s gebracht. Danke.
Ist aber noch nicht immer so, hat das was mit dem Update von FF zu tun?

Jep, mit dem Update auf FF36 fing es an, die 36.0.1 brachte leider auch keine Änderung.
Betrifft wohl auch nur Dateien die von UL (Uploaded) geladen werden, beim Laden von SO (Share-Online) werden die gleichen Dateien nicht blockiert.

Sorry für Off-Topic und jetzt wieder
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi...
da ich leider absolut Neuling im gebiet der China geräte bin meine frage...
Habe einen erisin wince6 mit igo drauf.
Ich habe mir jetzt aus dem anderen Thread navigon und die "dach" karten herunter geladen...
Mein Problem das navi startet zwar auf meinem Gerät allerdings bleibt es hängen und man muß das gerät resetten..
Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt...
Aja ich habe den vorhandenen "map" ordner gelöscht und durch den "map" des Kartenmaterials ersetzt...
liegt es daran???

Habt ihr vl eine kurze "deppensichere" Anleitung für einen absoluten Neuling...
Danke

Hi,

hab alle Karten auf mein Navigon Plus 92 überspielt, allerdings fehlt mir bei der Auswahl Deutschland?!? Alle anderen Karten sind vorhanden, von Deutschland habe ich auch die POI, aber ich kann Deutschland einfach nicht als Adresse auswählen.

Wodran kann das denn liegen?

Hast du vielleicht eine Deutschland-Karte aus dem falschen Quartal dabei ?

@lordsid
Keine Kartenquartale mischen! Alle Dateien müssen aus gleichem Quartal stammen.

Warum nimmst Du nicht die Karten Q1/2015, die es bereits gibt?

Hi, danke für die antworten,

ich habe das komplettpaket gezogen, dann den navigon/maps ordner gelöscht und den neuen ordner q4/14 eingefügt. das hat auch für alle länder geklappt, aber ausgerechnet nicht für deutschland.

das es schon die neue q1/15 gibt, habe ich jetzt erst gemerkt ;)

bevor ich die neue version ziehe, wüsste ich allerdings gerne, warum ich deutschland nicht angezeigt bekomme.

gibt es sonst noch vorschläge?

Hallo,

lade dir die D-Karte noch einmal von einem anderen Anbieter herunter (gibt es als Einzeldownload) und teste!

hallo
wie kan ich runterladen die Q4 komplet fur 70 Plus
Danke

Zurück
Oben