Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

Hallo @all,

kurze Info meinerseits, alle neuen *.map und *.nfs Dateien der Link ist nicht mehr aktiv. sind online,
wünsche Euch viel Spaß damit. :ja

Falls was unklar sein sollte, einfach hier nachfragen.
Für Anfragen per PN fehlt mir die Zeit, sprich diese werden nicht beantwortet, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Danke! :thank_you:

Hi zusammen, ich hab da mal ne blöde Frage..
Ich habe das Navigon 70 premium Truck und Caravan, jedoch sind die Karten Q2/2010, reicht es wenn ich lediglich neue Karten von Q4 2014 auf sd karte aufspiele?
Danke schonmal vorab
Gruss
audi

Hi

Gibts auch schon eine aktuelle mapdrawer_high.nfs Datei?

SNoopy
Servus, bei der neuen Mapdrawer.nfs Q4_14 kann ich die Straßennamen nicht mehr vergrößern.

Mit dem Extractor ist es in den vorherigen Versionen immer in Zeile 023C80 im 4. Block zum verändern gewesen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen,den für meine MN 7.4.3-793 gibts/finde ich keine Navigon.exe die die Straßennamen vergrößert darstellt.

Hallo luggerl,
Probier mal die von Q3 2014, bei mir funktioniert die.
Servus

Link ist nicht mehr aktiv.

Hi und vielen Dank für die Links! Allerdings hat es mit share-online bei "News.Q4.14.part03.rar" nicht geklappt - nicht gestern und auch nicht heute. Komischerweise schreibt der Server beim Anklicken seit 24 Stunden "keine Slots für free Nutzer mehr". Andere Dateien kann man problemlos herunterladen (auch unregistriert) - nur bei Nr. 3 happert`s irgendwie. Würdest Du vielleicht schauen, ob da kein Fehler ist? Danke!

Wenn´s mal schnell gehen soll...!

Hallo!

Ist mir bei SO auch schon ein paarmal passiert. :ja
Ich persönlich vermute, dass man die User damit ein wenig in Richtung Premium-Account drängen will.

Nimm doch die Nr. 3 vom anderen Hoster (Uploaded) dazu.
Die Dateien sind kompatibel. :emoticon-0105-wink:

Moin zusammen,

ist schon jemand die neue Mapdrawer für VW, Seat und Skoda in die Finger gekommen?

Zurück
Oben