Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2014 Karten (Fresh Maps)

So wie es dir luggerl schon geschrieben hat, alten MapDrawer.nfs löschen und den MapDrawer_High.nfs dafür einfügen!

Da wird nix umbenannt!

Hallo Cool Stinger,

es gibt die Möglichkeit die MapDrawer aus Q3 2014 zu ändern, ( entfernen von 2 Zeilen ),
dann läuft die auch mit Q4 2014 und alle folgenden Versionen, schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...arten-auf-mapdrawer-hat-endlich-ein-ende.html

MfG. leeken

Wenn ich dem letzten Thread richtig gefolgt bin meist du die von karlchen beschriebene Anpassung, dass ich mit dem NFSExtractor aus der mapdrawer Q3/14 die Zeilen
BaseStyles.Version=XXXX und BaseStyles.Release=XXX löschen muss. Was mir hier noch nicht ganz klar ist: kann ich JEDE mapdrawer Q3/14 nutzen und editieren, oder muss das Ausgangsmaterial bereits eine mapdrawer_seat Datei sein, um sie später wieder für meinen Seat nutzen zu können???

Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Angebote, irgendwie finde ich Irland nicht so richtig?

Hallo
und vielen Dank für dieses Forum.:emoticon-0150-hands
Dank Eurer Hilfe habe ich es geschafft, mein Navigon 2110max auf einen neuen Stand zu bringen.
Die Karten sind nun Q4/2014.
Vielen Dank für die verständlichen Beschreibungen und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
Dazu nun meine Frage.
Warum Q4, wenn die Dateien vom 22.04.2014 sind?
Wenn die Frage blöd ist, sorry. Bin absoluter Neuling bei diesem Thema.:emoticon-0111-blush

Danke für Eure Antwort.
Gruß Maic

@maic
NAVIGON braucht zwei Quartalen um die Karten aufzubereiten.
Dadurch sind Karten immer zwei Quartalen zurück Datiert.

@Boss71
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
War etwas verunsichert. Das hilft mir dann auch bei späteren Updates.

Gruß Maic

Hallo,
ich hatte auf meinem 71easy bis jetzt maps Q3/2014 liefen ohne Probleme. Neue Q4/2014 von 2much mit allen .nfs/ GTA usw. geladen (Dank an 2much) seit dem friert das Navi beim Navirgieren ein, Lautstärke und andere Menues lassen sich nicht mehr bedienen. Weder Hardreset noch Softreset helfen. Alte Q3 wieder genommen ebenfalls mit allen Q3 .nfs und GTA und keine Probleme.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Tipps zur Abhilfe?
Danke

Nein bisher sind mir solche Berichte hier nicht bekannt.
Und Du bist Dir sicher alle Dateien sind aus dem gleichen Kartenquartal und Du hast alle alten Dateien aus dem Map Ordner gelöscht?

P.S. nehme an Du hast ein 70easy richtig?

100 prozent im normalen betrieb also ohne Zielvorgabe geht es ja

alles ohne Erfolg, hab die gleiche Menge an nfs in den Q3 und die gehen komischerweise

Hallo,
hast du auch Karten für Nordamerika?
ULLEOS

Zurück
Oben