Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi lieber bubuc,
zuerst einen Danke-Knopf-Druck für Deine Meinung, ich könnte oder wollte nicht lesen. Nein, ich kann nicht verstehen:
zu 1) Welches sind meine eigenen entsprechenden Ordner (Ordner=folder=Verzeichnisse). Habe keinen Favoriten-Ordner sondern nur, wie schon geschrieben#539" eine Datei=file, in der die Favoriten gespeichert zu sein scheinen.

7- Kopiert die Favorites, Routes und ExampleRoutes-Ordner mit den neuen Dateien an ihre Ursprungsstelle. Ist für mich auch nicht möglich, da es für diese Ordner keine Ursprungsstelle gibt.
Nebenbei habe ich noch Schwierigkeiten, mein Start-Script zu finden.
Nochmal meine Maschine:
<version>7.4.7</version> <build>806</build> <brand>NAVIGON_EU</brand> <platform>4310max_ref</platform>
Tschö wa
Veterano
Bevor ich es vergesse:
Wennn ein Beitrag 250 mal heruntergeladen wurde und nur 2 darauf eine Rückmeldung abgaben, ist es, glaube ich, ganz schön optimistisch zu meinen, die restlichen konnten alle damit etwas anfangen.

Ich finde auf meinem ganzen Navi kein nfrunner und auch kein mortscript, und auch auf meiner SDCart nicht. Wo trage ich es also ein ?

Hi Boss,
Dank-Knopf für Hilfeversuch.
ist mir schon klar, daß ich, wenn ich routeconverter direkt starte, keinen Pfad dahin brauche. Aber was ist mit den Ordnern "Favorites, Routes und ExampleRoutes-Ordner(mit den neuen Dateien) an ihre Ursprungsstelle". Bevor ich irgend etwas durchführe, sollte mir das logisch erscheinen. Aber diesmal mache ich mal eine Ausnahme.
Veterano

@Veterano
Du hast auf deinem Navi das Originale Upgrade auf NAVIGON 4310 installiert oder die SD Version?
Bei Originale Upgrade Version wird die Soft teils ins My Flash Disk (erreichbar nur mit dem freigelegten Desktop) teils auf SD Karte installiert.
Das wegen kannst du auf deiner SD Karte nichts finden.

Hi Boss,
das Originale. Bin doch schon älter als ich dachte, daher falsch gefolgert. Kann (weiß nicht) natürlich auch keinen Pfad nach totalcomander legen, genau wie zum converter, damit navi damit startet. Wenn ich jetzt wieder so oder ähnlich vorgehen muß, wie beim flash sichern, weiß ich zwar ungefähr, wie das geht, passe aber, weil mir das zuviel Aufwand für meine 3 Favoriten ist. Trotzdem ärgert es mich, daß es nicht funzt.
Gruß
Veterano

@Verwirrter0815

Tja, grau ist ja ne nette Farbe. Aber Navigon erwartet für seine Fresh-maps-Leistungen richtig Geld - im Gegenzug darf man ja vielleicht auch etwas Leistung erwarten. Zumal ich der Auffassung bin, dass Software-Upgrades und Updates des Kartenmaterials - nachdem man sich schon mal auf ein Navigon-Gerät festgelegt hat und damit darauf angewiesen ist - durchaus zu etwas moderateren Preisen veräußert werden könnten.

@hermes120468

Hallo, ich schicke Dir in den nächsten Tagen lieber mal ne PN, die NAVIGON-Mitleser müssen ja nicht unbedingt wissen, was ich schon alles probiert habe. Aber kurze Info vorweg: Sieht bei mir momentan leider schlecht aus für das 70PR-Upgrade auf 4350max :(

Wenn ich jetzt wieder so oder ähnlich vorgehen muß, wie beim flash sichern
Genau das meinte ich.
Ich habe bei meinen Onkel (hat auch die Originale Upgrade drauf) einfach die Dateien aus meinem Anhang auf SD Karte kopiert und einen Reset gemacht.
Damit war die Sache gegessen.

das tolle an den neuen karten ist ja das sie 2 generationen vorher in ordnung waren und erst ab q3/2011 anfingen meine adresse nicht mehr zu kennen.und jetzt auch noch ein routing was ich mit strassenaltas besser hin bekomme^^

cu cardo_

ich habe schon ein paar mal hier geschrieben, dass ihr nie über euch persönlich, sondern einfach nur allgemein eine adresse beklagen sollt ohne es in der öffentlichkeit als eure zu nennen, um den anderen user die möglichkeit zu geben, selber es auch zu testen.

was ist wenn nur deine karte futsch ist und eigentlich die adresse ohne probleme mit eine intakte sd karte erreichbar ist? na?

tja, überlegen sollte man schon ein bisschen was der einer oder anderer hier schreibt.

es reicht z.b. auch zu schreiben dass, es eine kundenadresse wäre...

ich habe doch geschrieben das ich ein prem70 habe und mein kumpel hat zu weihnachten ein neues 92prem bekommen mit dem selben fehler bei karte und routen ^^- und wenn 2 die fehler haben mit 2 unterschiedlichen geräten dann finde ich schon das die karten einen fehler haben^^

cu cardo_

du hast aber uns die möglichkeit genommen, es selber feststellen zu können... :-(

@cardo

Kannst Du mal die fehlende Adresse angeben, damit man es überprüfen kann.

Gruß

Tony

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben