Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

naja is ja diskussionsfred und ich wollt ma ne diskussion starten ob noch wer solche fehler bemerkt hat^^

cu cardo_

aber erst nachdem er seine sd karte formatiert und alles frisch daraugespielt hat.
dieses problem hatte ich auch nach der konvertieren der routen - z.b. das ziel wurde nicht namentlich genannt.
nach neuformatieren und frisch aufziehen der karte geht alles wieder wie früher und als positive veränderung sieht man den routenverlauf viel weiter - das finde ich übrigens super toll.

ich keine routen konvertiert ich hab auch alle favoriten gelöscht und neu gemacht und auch hardreset es liegt an den karten^^
und kumpel hat ja neues 92prem da ist das genauso
cu cardo_

Zuletzt bearbeitet:

@cardo:

Ich habe ein 2110max mit Software 7.4.3 und Karten Q4-2011. Ich habe auch alle Favoriten gelöscht und neu geschrieben - bei mir werden die Ziele genauso wie früher richtig angesagt: "Sie haben ihr Ziel erreicht xy-Straße 95 liegt auf der rechten Straßenseite". Es kann also nicht an den Karten liegen.
Vieleicht wurde deine Straße vom Stadtplan gelöscht und Du hast garnichts gemerkt.?:emoticon-0105-wink:

Gruß

Tony

tja hardreset ist <> format!:emoticon-0127-lipss

das war für's letzte mal, dass ich die leute darauf aufmerksam mach'.
du kannst dein mund fusselig reden, wenn einer auf stur schaltet dann ist er eben taub und hilferesistent. :emoticon-0179-headb:whistle2::agree::dance3:

Hi bubuc
Ein Hardreset kommt nicht einen Format gleich. Bei einem Hardreset werden nur alle Daten Favoriten/Cache usw. gelöscht, und WinCE neu geladen. Die Software bleibt erhalten!

sorry Link Removed , und was habe ich da oben genau gesagt/geschrieben? :emoticon-0103-cool:

Ich hatte es so verstanden, das Hardreset = Format ist! War das nicht so gemeint? Dann habe wir wohl aneinander vorbei geredet :emoticon-0167-beer:

ich finde es toll wenn mir alle vorschlagen das ich mal formatieren soll . ist ja auch ok nur das prob ist ja das es meine adressenicht mehr gibt und die komische routenführung die ich angesprochen habe auch auf einem nagelneuem 92prem vorhanden ist. sonst hätte ich ja nich geschrieben das sich das kartenmaterial verschlechtert hat^^

cu cardo_

@Link Removed

:good: <> = :ja

@cardo
ja der Vorschlag zu formatieren,scheint für viele das alleinige Allheilmittel zu sein .Ich frage mich manchmal nur,was der "dumme" Navigon Kunde machen soll,wenn er sich ganz legal über Fresh das neueste Kartenmaterial runterlädt und dann die gleichen Probleme hat.:emoticon-0167-beer:Ein Formatieren löst sicherlich das eine oder andere Problem,an der Qualität der Karten änderts nichts.

soll ich jetzt verstehen, dass bei dir auch das das problem war?

was fresh betrifft -> es dauert genug lange, es wird ein backup erstellt, warum sollte die karte nicht gleich mit formatiert und das backup wieder eingespielt werden? somit entfallen diese probs bei den "dummen" navigon user... und nicht vergessen: navigon bindet nicht gerade alles auf dem "dummen" users nase...

Zurück
Oben