Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Bei PL70 über Fresh leider noch nix


Laut Navigon Kundensupport.... wow waren die mal Schnell am Telefon.....

werden die Maps grad an Server verteilt. Daher kann es sein das einige noch keine Q4 Karte
laden können.

Es soll aber bis Nachmittag / Abend gelaufen sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@all,

kann mir jemand verraten welche Spezial Files im Angebot von Leinad39 sind, hat nichts dazugeschrieben?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich denke mal theoretisch kann man doch alle rein kopieren. Stören tut es nicht..... oder wolltest du mir was anderes mitteilen ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@kurzer
Nach was suchst du denn?
Spätestens Morgen werde ich meine (und nicht nur meine) *.nfs Dateien einstellen.
Mein Platzhalter in dem Thread hast du ja schon gesehen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Ab wann sind denn circa die Q4-2011 draußen für MN6 ?

VG Lotustal
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich hätte einmal eine Frage zu den Blitzerdaten welche ja mit der Q4/2011 Release erschienen sind (Dezember 2011).

Die ALL_POIWARNER_EU.pom aus dem Monat November ist 671 KB groß, die neue für Dezember nur 591 KB.

Sind plötzlich soviele Blitzer verschwunden ? Hat Navigon da wohl irgendwie ausgemistet oder wie ist das zu erklären ...

Vielleicht hat ja wer eine Idee.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@all:
In einigen Angeboten befindet sich "Kurvenwarner". Da die Dateien von 2009 sind, gehe ich davon aus, das diese für Softwareversionen ab 7.6 nicht nötig sind?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Für die Q4 suche ich noch die TruckAttributes-Terrain-Mapdriverhigh-citymodels

Oder kann ich die aus Q3 nehmen ?

Was sind das für dateien DS-Store 2 stück??


MFG
Westbau
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo ihr Ungeduldigen. Gebt ihr den freundlichen Uploadern mal die Zeit die benötigt wird, wir reden hier nicht von 185 MB !!!

@Spock, es wird bereits der neue Kurvenwarner einzeln angeboten.

@All, ich lade gerade noch bei Fresh und habe aber in den Specialfliles einzelne Poi für Erdgas, Biodiesel und noch andere Tankstellen gefunden. (E 85 ?)
 
Zurück
Oben