Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Boss71
es war für dich bestimmt. War wohl zu schnell mit den Fingern über der Tastatur gewesen. Habe vergessen dein Name ein zu fügen.
lg
beduin

@beduin
Ich glaube du musst noch mit Zitieren üben. :ja
Dann währe ja sofort klar an wem es Adressiert ist. :emoticon-0105-wink:

@Boss71
das kann schon sein, bin nicht so bewandert damit.:emoticon-0106-cryin Aber Übung macht bekanntlich den Meister.Oder:DDu hast ja auch irgendwann mal angefangen.
lg beduin

da ich es vor jahren herausgefunden habe, warum, habe ich die lösung hier gepostet.
Und ich hier. ;)
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich unterstreichen, dass das Problem nur für die 7.4 spezifisch ist. (Bei mir erstmalig mit der aktuellen Kartenausgabe, verlief bisher immer problemlos.)
man muss es nur lesen wollen.
Hätte ich nicht gebraucht, da ich selbst auf die Lösung gekommen bin. :D

Hallo,

Bei meinem 4350Max -> Upgrade auf 70Prem funktionieren die Favoriten als auch noch die Demo Routen, nach dem Kartenupdate auf Q4/2011 noch. Deshalb bin ich schon etwas erstaunt, dass manche hier Probleme mit Ihren Favoriten haben und mit den Routen! Der Vorschlag kann ich nur unterstützen!

Also ich kann nur sagen, nach dem ich das Kartenpdate über NavigonFresh bezogen habe, dass bei mir alles angezeigt wird.Die Favoriten,und die gespeicherten Routen.
lg
beduin

Das Problem besteht ja auch nicht im Anzeigen der Favoriten und Routen, sondern darin, dass bei einigen Usern nach dem Update von hier (nicht über Fresh) in der 7.4-er Version eine Navigation zu den gespeicherten Zielen nich mehr möglich war.

@beduin
Kannst du bei dir nachschauen ob es genauso aussieht wir auf den Bildern in meinem Beitrag (#161)?

@Boss71
mich hast du zwar nicht gefragt :D aber bei mir sieht es genauso aus. Das Update hat aber höchstens 2 Sekunden gedauert.

Und ich hier. ;)
Hätte ich nicht gebraucht, da ich selbst auf die Lösung gekommen bin. :D

'sorry, das ist keine lösung. wenn ich 50 favoriten und 30 letzte ziele habe und ich alle lösche, bis ich sie wieder drinnhabe ist eine woche vergangen.
deine lösung ist somit keine lösung sondern zerstörung.
man kann die eigene favoriten und letzte ziele behalten ohne alles vollständig zu löschen - wenn du es aufmerksam gelesen hättest, hättest es vielleicht auch verstanden. ;-)

@mischka202
Danke.
Bei MN 8 ist keine RouteConverter.exe Datei dabei und die anderen Dateien sind auch nicht vorhanden.
Auf dem Bild Dateien von meinem 70 Live.

@bubuc
Für mich (und einige andere) ist es zumindest eine Alternativlösung, wenn man als Gelegenheitsnavigierer nur wenige Favoriten und Ziele gespeichert hat. Und ja, ich habe Deine Lösung gelesen und auch verstanden.

Genau weiß man's natürlich mal wieder nicht. Viele Entwürfe von Fahrrädern haben sich als Fälschungen herausgestellt. Zum Beispiel eine Zeichnung, die angeblich von einem Schüler Leonardo da Vincis stammen soll.

[TABLE="class: left, width: 1, align: left"]
[TR]
[TD="class: rand, align: left"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD="class: rand"]
[/TD]
[TD="class: rand, align: right"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rand, colspan: 3, align: center"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rand, align: left"]
[/TD]
[TD="class: rand"]
[/TD]
[TD="class: rand, align: right"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ganz aus Holz: Das Laufrad

Das erste bekannte Zweirad hat Karl Drais im Jahre 1817 erfunden. Draisine wird es auch genannt. Die Draisine war vollständig aus Holz gebaut – Reifen, Lenker und Gestell. Pedale und eine Kette hatte es damals noch nicht. Um vorwärts zu rollen, musste man sich mit den Füßen vom Boden abstoßen. Deshalb bezeichnet man das erste Fahrrad auch als "Laufrad".

oder hier :D

hallo Leute
ich benutze navigon 7.7.5 und 7.7.6 habe die Q4 karten geladen. die karten werden nicht erkannt.
was könte das sein
wäre dankbaar für einen tip

@albertrona
Fehlende CountryProfiles.nfs Datei im map Ordner?

Zurück
Oben