Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@czutok
Die sat_EU.nfs Datei wurde seit 2009 nicht mehr aktualisiert, deswegen fehlt die auch in manchen Angeboten.
Also kannst deine alte Datei weiter verwenden.

@karo
Musst du leider alles neu laden.

Hallo,

Wenn dann bitte alles neu laden ! Die neuen Links sind zu den alten nicht mehr kompatibel dann!
Oder einen anderen Download benutzen, den von Meister zum Beispiel!

ja , und das ist das vovon ich geschriben habe

nicht jeder weis es das man die alten überschreiben solte , es fehlt imer was , oder es ist was neues dazu gekommen was nicht beschriben wurde

sorry jungs , aber es gibts leute die von navis gar keine ahnung haben , aber dafür wisen sie was , was die navi spezialisten nicht wisen

bitte 1 kompletes download , wo ales für q4-2011 oder q1-2012 drine ist , sonst werden imer wider solche beitrege auftauchen wieso ist es da , oder wieso ist es nicht da .

jetzt habe ich die mappen von Apollo , und brauche die zwerge , city viev usw. von jemand anderem , wieso mus das so umstendlich sein , könen nicht 10 leute ales in ein ordner schmeisen ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

unten rechts der Kreis (Kamera) ist für Screenshots gedacht! Eigentlich ist hier nur die Diskussion der aktuellen Karten von Q4/2011 für MN7 und MN8!

@czutok
Alle *.nfs Dateien kannst du aus meinem Angebot laden.
Damit einer weißt welche *.nfs Dateien er braucht haben wir doch hier ein Thema erstellt: https://www.digital-eliteboard.com/...*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind-(waren)
Wie du weißt sind die *.nfs Dateien Geräten abhängig (Anzahl von den *.nfs Dateien).
Wie soll denn ein Uper der seine Karten mit dem 40 Plus geladen hat dir alle *.nfs Dateien für den 70 Live anbieten???

ich weis was du meinst , aber kein plan was 40 plus oder 70 live ist ( ich vermute navi numer )

ich selbst benutze es in einem china radio , und wie gesagt , stad 10 verschidene downloads beitrege mit fast imer den gleichen dateien , könte man es in 1 beitrag machen , und die dateien sortiren , so das jeder gleich weis was er braucht , und wofür es ist

ich weis , ich weis , ich gehe auf den sack und verlange unmögliches :D

Hallo,@czutok

alles was Du wissen musst, ist Deine Versionsnummer und das Build der Software, somit stehen die .nfs Files auch fest! Ob Deine Soft auf einem China-Teil läuft ist nicht so wichtig!

Dann gibt es noch diesen nützliche Link, welche Version welche .nfs Files benötigt:

oder Deine Version und Build angeben !

stad 10 verschidene downloads beitrege mit fast imer den gleichen dateien , könte man es in 1 beitrag machen ....ich gehe auf den sack und verlange unmögliches :D
:emoticon-0179-headb Kannst du nicht lesen oder willst du nicht :emoticon-0132-envy: Lies das noch mal ganz genau durch :punish:

Trotzdem auch dir

das ist eben das problem für mich

ich habe 7.7.5 in dem china teil mit TMC , deine liste endert aber bei 7.6.3

wocher soll ich jetzt wisen was ein build ist ??

Hallo,

Das kann man sich innerhalb der Software anzeigen lassen !
Warum machst Du es nicht so, Du hast ein vorhandenes System mit alten Karten, dort schaust Du, welche bei Dir drauf sind, diese ersetzt Du einfach mit dem Angebot von Boss71. Dann passte es auch !

@czutok
In die 7.7.5 kannst Du alle nfs vom Boss reinpacken.

Hallo@slampkap,

Dann sind es die Karten von Meister! Das Passwort steht in seinem Post. Die von Leinad, habe ich gerade probiert haben alle kein Passwort !

Zurück
Oben