Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

Link funktioniert bei mir nicht, bekomme immer die Meldung: Keine Free-Slots verfügbar. Premium kaufen oder warten. 04m:41s warten", und nach den Minuten die selbe Meldung ....
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Lucky, die Links funktionieren schon, nur sind sie derzeit wohl etwas überlastet, oder Du hast Dein Download-Limit beim Anbieter ausgereizt. Ein Premium für zwei Tage ist da schon sehr hilfreich... :D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hi

Leider kocht jeder sein eigenes Süppchen. Es gibt zuviele Hoster und bei allen muss man einen Betrag X für sofortige Downloads berappen. Das war vor einiger Zeit etwas anders als fast alle ihre Daten auf Rapidshare gelegt hatten...

Hier zb. alleine fünf verschiedene Hoster.

Ich könnte die Q42010 nfs Dateien für das 2150max gebrauchen, leider wirds so zum Spießrutenlauf da diese auf Hostern liegen bei denen ich kein Ac hab. RS Account ist bezahlt und noch weitere Accounts zu unterhalten ist bei der viel fallt einfach zu teuer...

Zu den nfs Dateien:

Gibt es da zwischen den Unterschiedlichen Geräten auch unterschiedliche nfs Dateien die nicht von einem zum anderen Gerät passen?

Also zb. die nfs Dateien des 2150max zu den nfs Dateien des 8310?

fg Sy555
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Seit Heute 18.00 Uhr gibt es die Q4 2010 für PDA bei über Navigon Fresh !!! Habe ich ebend in einem anderen bekannten Forum gelesen.
Habe leider kein Abo mehr für die PDA Mapps und kann das daher auch nicht überprüfen.
Deshalb meine folgende Frage :

Hatt schon Jemand die MapDrawerHigh.nfs Datei aus den genannten Q4 2010 PDA ???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ging ja super schnell, aber leider klappt der Download nicht.
Kommt immer folgende Meldung bei Mega Upload


Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

so, hab sie nochmal neu geuppt :hell
Download funzt auch (getestet).
Falls nochmal die Meldung "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." erscheinen sollte - einfach einen Moment warten, kurze Zeit später gehts dann wieder :good:

Nun viel Spaß :drinks:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Was ist denn hier der Unterschied? Ich dachte, die Karten wären für alle MN 7.x.x-Versionen gleich?

vlg

getallix
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Ältere Geräte (z.B. Original-Soft vom 2110max) brauchen etwas andere nfs Dateien.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Leider ist die Datei zur Zeit nicht verfügbar. habe mich nämlich an die Sich gewöhnt. (MapDrawerHigh.nfs ). Aber ich warte einmal länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar....

:emoticon-0138-think:emoticon-0162-coffe:emoticon-0184-tmi::emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben