Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Die PhonemeV3_EU.nfs stammt wohl vom 84x0 und wird wohl nicht bei allen laufen.
Besser ihr nehmt die normale Phoneme_EU.nfs.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

funzt das auch wieder mit lkw die karten? wahrscheinlich schon oder brauche dann noch die truck attributes.nfo. wird der schlüssel eigentlich auch wieder gelöscht wenn man die neuen karten drauf lädt? die wo man angaben für lkw machen kann. aber muss schon sagen das das mit der lkw software auch nicht wirklich funzt hat mich schon paar mal falsch geschickt durch so enge straßen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@diddi111
die vautov5.dll ist von den premium geräten , sie wurde mal von navigon modifiziert da es problemme bei einigen geräten gab
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Vermutlich bin ich im falschen Forum, aber egal ich frage einfach mal, wo liegt der unterschied ob ich in meinem Navi die PM.exe oder Navigon.exe starte ???? !!!!

Gruß Lucky
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Ich habe hier von einem Bekannten ein Navigon 2150max, Software 7.0.9. Gibt es dafür auch aktuelle Karten und Zwerge?

Mfg.hwlenz
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich mir nicht vorstellen !

Ich habe es jetzt bei meinem PDA mit Software 7.4 Build 962 und 7.4.3 Build 793 getestet. Überall das gleiche und auch bei meinem Navigon PNA 40 Easy mit Software Version 7.5.9.Build 700, ist alles übergroß.
Wenn Du die Software Versionen ab 7.6 benutzen tust, dann glaube ich Dir das.Denn dort werden mit der MapDrawer_high nur die Pois vergrößert und die Strassennamen bleiben so klein.
Also welche Software hast Du am laufen ????
 
Maps Navigon 1300

Hallo mal an alle,

kann mi Jemand die Aktuellen Maps für mein Navigon mit allem drum und drann mal als eine rar packen und uppen. wäre echt nett.

Achso falls ich im Falschen Thread bin sorry.

Gruß Joy
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
ist es richtig dass die MapDrawer_high.nfs aus Q3-2010 größer
ist als die neue aus Q4-2010?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

MapDrawer_high Q4_2010..kenne diese datei so noch nicht..sondern nur die alte..kann ich diese den auf meinem 8310 verwenden..??
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ ursel

Dann hier mal was zum lesen:

MapDrawer_high
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Truck-Option funktioniert, selbstverständlich, auch wieder mit den Q4-Karten. Eine aktuelle Version ist auf Seite fünf vorhanden.

Der Schlüssel wird nicht gelöscht, es ist eine Option, die unabhängig der Karten gekauft werden kann, dem entsprechend wird sie aktualisiert, wenn sie denn gekauft wurde...

Was das Routing für LKW angeht, das System geht von der Straßenbreite aus, wenn diese 3 Meter oder mehr ist, ist sie für LKWs geeignet. Das hat übrigens nichts mit der befahrbaren Breite der Straße zutun, in der Realität sind diese häufig durch PKWs oder ähnliches blockiert. Welche Strecke hat Dir denn Probleme bereitet, ich habe bisher keine wirklichen Mängel festgestellt...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Guten Abend zusammen,

ob es wohl die Möglichkeit gibt die neuen Citymodels_EU, Sat_EU und Terrain_EU auf uploaded.to hochzuladen?

Hat jemand die Chance? :(

Danke euch und Grüße
Jony
 
Zurück
Oben