Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo, die Sat_EU brauchst du auf jeden Fall, bei den anderen kommts drauf an.
Wenn ich mich nicht täusche, ist z.B. im Download von meister alles dabei.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@bignik65
Die Links gehen.

@getallix
Es besteht ein unterschied unter MN 7.0.xx und MN 7.4.x… Versionen bei nordischen Ländern und *.nfs Dateien.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@Chschwanzus.....#
Neee, läuft bei mir nicht:ja:emoticon-0179-headb

Schade eigentlich, aber trotzdem sehe ich die 3D-Gebäude. Scheint aber ein anderes Feature zu seion.....:good:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@DiSi
Du siehst das was auf dem ersten Bild drauf ist City View3D 2.0
Auf dem zweiten Bild ist Real City3D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@Ulibaer
Wir haben jetzt drei Angebote von der Datei Klick Mich
Habe soeben von allen drei geladen und es funktionierte ohne Probleme.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Nun etwas ganz anderes: Zufall ?, etwas glöscht ? Ich weiß es nicht ! Seit dem Update auf Q4 läuft bei mir keine 3 D Ansicht von den Städten.
Kann mir jemand einen Rat geben ? Auch in den Demo Strecken funktioniert es nicht mehr.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@diddi111
Welcher Navi, welche Soft.
Wenn du die MN 7.6… hast dann fehlen dir wahrscheinlich die GTA Dateien in deinem Map Ordner die müssen auch aus Q4 stammen.
Oder diese Datei: CityModels_EU.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Entschuldigung: Navigon 2310, MN 7.4.3 (build-793). Es lief aber vorher, das ist ja das was mich so stutzig macht. Nur ich bin nicht jeden Tag in Erfurt, wo es angezeigt hat.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
ist es richtig dass die MapDrawer_high.nfs aus Q3-2010 größer ist als die neue aus Q4-2010?
Ist es auch richtig das in Q4-2010 die PhonemeV3_EU.nfs und nicht mehr Phoneme_EU.nfs genannt wird oder werden beide benötigt oder muss etwas umbenannt werden?
 
AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

Hi Leute,

ich habe jetzt hier verschiedene *nfs Daten runtergeladen aber leider fehlte immer die Sat_EU.nfs

Wäre es möglich, dass jemand die SAT_EU.nfs einzeln für die Q4 2010 hochladen würde?

Danke schon mal :)

lg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Was hatt Navigon mit der MapDrawer_high.nfs ???

Jetzt sind die Strassen und Pois übergroß !

Sieht das bei Euch auch so aus ?
 
Also ich muss sagen: bei mir sieht es so aus, wie bei Q3. Also ganz normal für MapDrawer_high.nfs .

Die PhonemeV3_EU.nfs habe ich auch vorsichtshalber genommen, sowie die"vautov5.dll", wozu sie sind ??? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hola karlchen1,

ja, sieht bei mir auch so aus ! Also für meinen Geschmack alles ein wenig zuuuu gross :) !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben