Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ daniell986

diese Länder sind schon in der Q4/2010 u.a.integriert:

-Weißrussland
-Ukraine
-Lettland
-Litauen

PS: Wie man Qx-und Qy-Karten untereinander "mischt",
ist hier im Board sehr gut beschrieben. Einfach mal die Sufu quälen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Qx-und Qy-Karten was ist das genau, und ich finde leider ncihts ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

(OK, hat sich erledigt, kann gelöscht werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wurde die CountryProfiles.nfs in Q4 geändert? Wenn ja, gibts hier irgendwo schon ein Einzel-Upload dafür ?:pardon:

Oder kann ich die Version aus Q3 weiter nutzen ?:JC_hmmm:

Grüssle :emoticon-0155-flowe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ ChwanzusLongus
Wurde nicht geändert, also weiter hin die alte verwenden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hi snoopy555,
ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken. Wenn es sie gibt, wird sie hier auch bestimmt eingestellt. Also nicht immer gleich drängeln, und nach der *.datei oder diese *.datei schreien. Wie sagt wenn sie da ist, ist sie auch im Board.
lg
beduin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@tcom
Ein paar Beiträge oben :read:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast sicher dasselbe Problem wie ich anfangs auch, die hier angebotenen Zwerge (*.nfs Dateien) müssen auch auf Q4 umgestellt werden, deswegen werden sie auch mit angeboten.
Lade es Sie dir runter, spiel sie auf dein Navi und wes wird sicher laufen.

Frage: Wird es irgendwann auch mal wieder eine turkey map geben? Im Augenblick gibts ja nur die Q3/2010 also sollte ja ein beginn vorhanden sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Erstmal: vielen Dank an alle Upper!

Ich hätt' da man ne' Frage: wozu (und wer) braucht die ruckattributes_eu.nfs?

Was blöd ist: Baltikum (Estland / Lettland / Litauen) ist dabei. Sinnvoll hinfahren kann man aber nicht, weil man dazu durch die russische Exklave Oblast Kaliningrad müsste. Die fehlt aber in den Karten, weil Russland nicht dabei ist. Was sich Navigon da wohl bei gedacht hat....

vlg

getallix
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@getallix:
Schau mal bei #17 nach vorallem das mit dem mischen :D
Q3/2010 Russland kannst du dann mit Q4/2010 kompatibel machen und es läuft...:ja
 
Zurück
Oben