Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo michnikola,

die wird eigentlich erneuert, du kannst die alte weiternutzen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

die die ich habe ist noch von26.5.11 ,werde mal suchen wo die letzte zu finden ist ....
ich denke die datei musste sich in den neuen nfs dateien Q3 2012 für den 81XX zu finden sein ?
[h=1][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

dann gibt es keine neuere? dann brauche ich nicht suchen ?
[h=1][/h]
P.S DANKE fernetbranca du warst ein tik schneller !!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Guten Abend,

Sm1 bietet die Zwerge inclusive MapDrawer_high an. Die Datei ist allerdings mit Datum 20.Aprill 2012.
Hat jemand schon probiert, ob die läuft ?

Gruss, Sigi_VII
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-Ich habe die von fernetbranca genommen egal läuft, und ist psychologisch besser wenn das Datum neuer ist:DDD

-Leute das Datum der Dateien q3_2012 ist wenn sie entpackt werden, 06.02.2012 das muss nichts heißen oder?


P.S sorry
, doppelposting
:emoticon-0127-lipss
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Sigi, kannst du diese eine Datei irgendwo hochschieben? Ich würde es schon gerne mit den vorherigen vergleichen, bzw. testen, aber den ganzen Kram nur dafür zu saugen - dazu habe ich, ehrlich gesagt ab Salat kein Bock.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@sigi VII
Also bei mir läuft die MapDrawer_high von Q2.
Habe aber auch die MapDrawer noch mit drin.
Und ihr seht ja am Avatar, warum ich die benötige.:emoticon-0111-blush
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich habe jetzt mal mit verschiedenen Navigon Versionen getestet.(7.7.5,7.7.6 und 8.2.5)

Bei allen Versionen stürzt Navigon bei der Routenberechnung mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich die
MapDrawer_high.nfs von Q2 2012 mit dem Kartenmaterial von Q3 2012 verwende. Egal wie man die MapDrawer_high.nfs umbenennt oder nicht. Sie läuft 100% nicht mit den Karten Q3 2012.
Aber dieses Thema haben wir ja immer wenn neues Kartenmaterial von Navigon kommt.
Immer wieder gibt es User, die uns vormachen wollen, das die ältere MapDrawer_high auch bei den neueren
Karten funktioniert.:fie:

Da ist warten angesagt, bis die MapDrawer_high.nfs für Q3 2012 erscheint !!!! Alles andere ist Blödsinn !:ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@karlchen1
Wenn ich die beiden Dateien im map Ordner drin habe stürzt meine Soft (70 Premium Live) nicht ab, aber eine Vergrößerung sehe ich auch nicht.
Wenn ich nur die MapDrawer_high.nfs Datei drin habe dann stürzt die Soft ab und es ist egal ob ich die Datei umbenenne oder nicht.
Mit dem Handy (Android) funktioniert es aber (Karten Q3 und die Q2 MapDrawer_high.nfs Datei)
Wieso es da funktioniert weiß ich aber nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Also weder der Mapdrawer_High von Q1-3,07 MB (3.225.460 Bytes - 20. April 2012, 21:22:20), noch der von Q2 (2.938.602 Bytes - 2. August 2012, 21:46:57) oder Q4_2011 (2.909.396 Bytes - 21. Januar 2012, 10:10:36) funktionieren mit diesem Kartensatz.

Wäre auch eine Wunder gewesen, wenn es anders wäre.

Ausserdem die High Version des Mapdrawers funktioniert nur mit "ausgeschaltetem" "normalen" Mapdrawer, zumindest ist es so bei mir.
Bitte melden, wenn es bei euch anders wäre.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi

Habe nach aufspielen der neuen Karten und nfs keine Tankstellenpreise mehr :emoticon-0106-cryin in Navigon Live.
An was kann das liegen??

siedo6163
 
Zurück
Oben