Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
habe auch noch ne Frage. Ich habe ein 2100max auf 4310max (SD Version von Boss) und ein Handy Samsung Galaxy S3 mit Navigon select drauf. Ich habe mir jetzt meine gewünschten Länder gezogen und die dazugehörigen nfs. Mir fehlen jetzt aber noch die Citymodels_EU.nfs und die sat_EU.nfs. Die waren bei meiner Quelle nicht dabei. Außerdem ist bei mir auf dem Handy, also bei Navigon select, noch die CountryProfiles.nfs. Die fehlt mir dann fürs Handy auch noch. Wo bekomme ich denn die fehlenden nfs her oder kann ich da die alten nfs aus Q1 2012 nehmen? Wäre super nett wenn mir das jemand sagen würde. Vielen Dank schon mal.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

So, wie ich das sehe, sind die dir fehlenden Zwerge bei Sebastian und Sm1 enthalten.
Sat_EU.nfs kannst du auf jeden Fall die alte nehmen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Danke. Das Problem ist das ich dann das komplette Paket wieder neu laden müsste. Gibt es diese nicht evtl. auch irgendwo einzeln? Das wäre mir lieber. Aber wenn es nicht anders gehen würde dann mach ich es halt nochmals. Aber vielleicht gibt es sie ja auch einzeln.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@ Underground. Danke. Bei Dir sind aber leider genau diese angesprochenen nfs. nicht dabei. Trotzdem natürlich danke.
Lade jetzt das komplette Paket wieder neu von einem anderen runter. Dann müsste es ja komplett sein. Danke nochmals.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @rodenfohle

Bei meinem Angebot sind auch die NFS.Dateien einzeln zu haben.

Folgene.nfs sind dabei.

Brunnel_EU,Citymodels_EU,Landmarks_EU,
MapDrawer,NavigonRealityView_EU,
Phoneme_EU,poicats,Terrain_EU,
TMC,CountryProfiles



Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Machen jetzt hier alle Werbung für ihre Angebote? :JC_hmmm:
Dann mach ich mit :dfingers:

In meinem DACH-Pack sind alle *.nfs enthalten!
Bild:


Phoneme_EU Q3_2012, PhonemeV3_EU Q3_2012, TruckAttributes_EU.nfs Q3 2012 & Terrain_EU.nfs gibt es als Einzeldownload :drinks:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute,

eigentlich sollte ja das Kartenupdate nicht so schwer sein!? Habe die nfs und das jeweilige Kartenmaterial also die .map Datein in den "MAP" Ordner kopiert. Bekomme aber die Meldung, Kartenmaterial nicht gefunden? :emoticon-0124-worri

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Welches Gerät/Software, welche nfs, wo geladen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi,

ich habe einmal vom Jeffri74 das hier geladen.



und möchte es einmal für mein Becker 7928 nutzen dafür habe ich auch die jeweilige Software runter geladen und sowohl auch für mein Navigon Premium 40.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Und welche nfs hast du jetzt im map Ordner und welche davon sind neu?
Welche Software ist auf dem Becker?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi,

ich glaube das ist auch mein Problem habe alle nfs rein kopiert manche wurde ja ersetzt und manche sind jetzt neu dazu gekommen! Welche NFS müssen überhaupt drin bleiben? dAnke
 
Zurück
Oben