Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
Das kann auch sein wenn er nur im map Ordner nachgeschaut hat. :emoticon-0136-giggl
[FONT=&quot]Bei den Ländern Auswahl[/FONT] im Navi wird es aber als Tschechische Republik angezeigt. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo!

habe heute bei meinem Navigon Pixel Fehler entdeckt und habe es getauscht.
Ging ohne Probleme.

Jetzt hatte ich beim "alten" den Fresh Maps Gutschein ( 99 € sparen, 2 Jahre Kartenupdate )
aktiviert. Das sehe ich ja auch im Navigon Fresh Manager.

Da ich jetzt eine neue Verpackung habe, habe ich
theoretisch ja auch wieder einen neuen Fresh Maps Gutschein.
Ist dies so richtig?

mfg
André
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst mal vielen Dank für den Tipp (Karten einzeln laden) an leeken und Boss71. In dem Paket war aber garantiert die Karte von Tschech bzw. Czech nicht drin. Ich hätte es wahrscheinlich doch gefunden. Gruß Fritzen.
 
AW: Alle Q3_ 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Wie kann ich das FREI!!! herunterladen????
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

wenn ich einen der Download Links anklicke kommt hier nur noch ein Datenbankfehler. Weiß jemand was das ist?

Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

es gibt ein Problem bei Linkcrypt.ws, die Jungs arbeiten aber schon länger daran.
Also bitte noch Geduld, wird wohl bald wieder funktionieren.

Info vom Support:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

EDIT
Jetzt habe ich mir extra die Mühe gemacht alle Links über einen anderen Linkcrypter bereitzustellen und jetzt funktioniert Linkcrypt.ws wieder. :emoticon-0179-headb
Also, alles wieder erreichbar :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q3_ 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Wenn ich die Erstellungsdaten der Maps richtig interpretiere sind nur die Karten von United Kingdom, Czech Republic und Ile of Man neu. Alles andere ist noch vom 6.2. bzw. 7.2.2012, also 1. Quartal. Will uns Navigon veräppeln? Hat Garmin bei Navigon den Rotstift angesetzt?
PS: Die Karten habe ich offiziell von der Original Navigon-Seite über das Update -Abonement downgeloaded.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@tornanti
Dann versuch mal nur die Karten erneuern und Rest von Q2 beibehalten dann siehst du ob es funktioniert.
NAVIGON Karten Q3_2012 entsprechen den Q1_2012 Navteq Karten und das war schon immer so.
 
Die Karten Q1/2012 waren von 11/2011.
Die Karten Q2/2012 waren von 01/2012
Und nun Q3/2012 Karten, die von Februar 2012 sind. Da hat wahrscheinlich der neue Eigentümer von Navigon (--> Garmin) den Rotstift angesetzt. Für alle, die ein offizielles Kartenupdate bezahlt haben ist das inakzeptabel. Früher waren die Karten beim Update maximal 2 Monate alt.
--------------------------------------------------
Hat jemand neuere Map-Dateien als die von Februar 2012 irgendwo gefunden? Es kann doch nicht sein, dass es seit Februar keine neuen Strassen in 90% von Europa gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo leute
Gibt es auch eine neue Advisor.nfs ? (habe die im iphone )
 
Zurück
Oben