Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Oh mann, ich habs geschnallt. Spoiler öffnen und dann steht da ja das PW. Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Bei der ersten Karte von Boss71 wurde bei mir Part16 nicht geladen. Alle Anderen hab ich. Wie komme ich zum Part16??? Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Fritzen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Fritzen,
gib mal den Link der Karten von Boss71!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Entschuldige bitte! Ich habe es falsch abgeschrieben. Die Karte ist natürlich von Coolphan. Gleich die erste Karte. Habe die Parts mit JDownloader runter geladen. Part16 wurde ausgelassen. Gruß Fritzen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Fritzen
Bei mir mit JDownloader werden alle 21 Partitionen angezeigt.
Habe alle außer 16 gelöscht und die 16 lässt sich normal runterladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Habe es auch getestet und geht, so wie es Boss71 beschrieben hat!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Bei mir werden im JDownloader die einzelnen Parts nicht angezeigt. Ich kann also Part16 nicht einzeln runter laden, bzw. die anderen nicht löschen. Ich muß mich wahrscheinlich mit dem Programm erst mal richtig beschäftigen.Ich weiß nicht wie ich den Container öffnen soll! Danke! Gruß Fritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Wenn du die einzelnen Dateien (rar) aufgelistet siehst, mit der Maus drauf gehen und ein rechtsklick machen,auf Remove und im nächsten Fenster wieder auf Remove. Nun löscht er den entsprechenden Part!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Fritzen
Mit dem Maus auf den Ordner gehen und mit die linke Taste anklicken dann wird die der Ordner Inhalt angezeigt.
Rest so wie gyppsy beschreibt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch. Hat geklappt mit dem Part16. Nach dem Entpacken hab ich festgestellt, dass die Karte von Tschechien fehlt. Da ich an der Grenze wohne, ist sie für mich wichtig. Kann das jemand betätigen, oder ist das nur bei mir so? Gruß Fritzen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Fritzen
Hab es nicht runtergeladen, nur getestet ob es geht.
Wir haben aber auch Angebote wo man Länder Karten Einzel laden kann.
Kannst die einfach nachladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Fritzen,

nimm das Angebot von Apollo1 über Remixshare, da kannst Du Czech Republic einzeln laden
und zwar mit 360 KB / sek, auch für Free User, für mich das beste Angebot hier, kein Capcha,
Download startet nach 15 Sek., keine Wartezeit zwischen den Downloads.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Wahrscheinlich hat er es deshalb nicht gefunden, weil er nicht nach Czech Republic.map sondern, nach Tschechien gesucht hat. ;-)
 
Zurück
Oben