Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@netzroht
MN 7.
Genaueres unter Optionen – Einstellungen – Optionen - Produktinformationen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@netzroht

Wenn du uns nun sagst was du für ein Navi hast mit 40ger kann man nur raten.

Wenn du ein Navigon 40 Easy/Plus/Premium meinst das hat 100% 7er Navigon ist ja auch recht neu.
 
hi ,?
wo kann ich die AutoRunCE.Exe bekommen
-----------------------
ich habe eine navigon7110 --betriebsystem win. ce .6.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo ,
Ich habe ein folgendes Problem ich besitze einen Navigon 3100 (Canada 310)
habe versehntlich die SD Karte formatiert :-(
Ich habe die Software hier von Michaelm 007 Navigon MN 6.5.2 habe ich mir so eben runtergeladen es war mit Winrar Arschiviert Entpackt und nun sind da 3 Ordner der 1.mit dem Namen MN6 der 2. mit dem Namen autorunce.exe der 3. Ordner ist immer noch als Winrar mnavdce.cab muss der 3 Ordner mnavdce.cab entpackt werden ?

Habe auch so eben von roman.m RealityView runtergeladen

EasternEurope_Q2_2011_MN65.jct
NorthernEurope_Q2_2011_MN65.jct
SouthernEurope_Q2_2011_MN65.jct

mit diesen Endungen direkt auf die SD Karte oder in den Ordner Poi oder muss ich einen Ordner erstellen mit RealityView

habe auch von Nero FX den PoiWarner.ovm runtergeladen dies direkt in den Ordner MN6 in den Ordner Poi ist das richtig ? und gibt es für den gesamten Eu Poiwarner?

Ich hätte da noch eine Frage besteht den die möglichkeit die Maps beziehungsweise die Länder die ich wirklich benötige als gesammtes Map zu erstellen.
Bsp. Deutschland,Belgien, Frankreich, Italien, Österreich ,Polen,Tschechische Republik, Ungarn,Slowenien,Slowakei, Albanien, Bosnien und Herzegownia,Mazedonien, Serbien, Kroatien, Griechenland, Rumenien, Bulgarien, Türkei.

würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
Gruß Akif
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Karten zusammen stellen aus einzelnen Karten geht nur mit MN7 !

Die MN6 Karten musst Du so nehmen wie sie sind !

Du musst einen Ordner erstellen RealityView !

Dort kommt dann die jeweilige .jct Datei rein !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Danke für die Super schnelle Antwort Danke nochmals mit dem RealityView habe ich verstanden jedoch habe ich noch eine Frage dies habe ich nicht verstanden,
unter MN6 Gibt es ein Ordner poi und wenn ich drauf klicke erscheint noch ein Ordner PoiWarner soll ich den Ordner PoiWarner öffnen und dort hin die Datei PoiWarner.ovm ?

Danke nochmal hermes120468

Gruß Akif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Ja, genau dort kommt diese Datei hin !

Nach Du alles an den richtigen Platz kopiert hast, Karten und Poiwarner sowie RealityView Datei. Dann noch einen Reset machen !

Überlege Dir mal den Vorschlag von rocketchef und von Boss71 mit dem MN7, da bist Du mit den Karten flexibler, auch ist das Angebot von zusätzlichen Poi's größer !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@Akif
mnavdce.cab musst du nicht entpacken.
Die *.jct Dateien sind auch keine Karten (map) Dateien sind nur für zusätzliche (schöne) Reality View Funktion zuständig.
Nimm die MN 7 Version.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Danke hermes120468

Ich bin begeistert wie schnell hier einem geholfen wird mache seid genau 3 Tagen herum ich habe keine Ahnung wie ich meinen Navi Hardreseten soll es hat nur ein EIN und AUS Schalter und ein Reset Knopf habe irgendwo was gelesen das man beides gedrückt halten soll ob das richtig ist weiss ich leider nicht ob man mein Navi geeignet ist für MN7 und was für eine Software benötige ich dann ich weis so viele Fragen auf einmal ich würde es gerne versuchen

Wenn ich auf Produkt Information gehe steht da Navigon 2100/2110
Version:6.5.2-build-457
CE Version:R00.E.1220
Program:071018-0500

so schnell wie hier hat mir keiner geholfen ich kann mich leider nur Bedanken DANKE DANKE.

Gruß Akif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Boss71 dies habe ich auch verstanden ich hoffe ich werde ein guter Schüller sein Boss71

ok ich nehme die MN7
aber wie mache ich das geht das denn mit mein Navi
ich weiss wirklich nicht wonach ich suchen soll ich habe die such Funktion benutzt habe nach den vorschlag von rocketchef und von Boss71 mit dem MN7
gesucht ist wie die Nadel im Heuhaufen ich habe nur das hier gefunden ob es richtig ist weiss ich auch nicht gibt es einen Link vielleicht dann wäre es etwas leichter für mich bin wirklich ein Anfänger.

Gruß Akif

Danke Boss71,
ich werde sofort Anfangen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Boss71 hat Dir doch den Link schon gegeben, auch hat die rocketchef Dir einen Link für die neuen Q3/2011 Karten gegeben.

Nur auf den Link von Boss71 und rocketchef klicken und schon landest Du beim jeweiligen Angebot !

Hier die Software:

https://www.digital-eliteboard.com/...89-f-r-navigon-3110-and-q3_2009-karten-66237/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
https://www.digital-eliteboard.com/...89-f-r-navigon-3110-and-q3_2009-karten-66237/
und hier die aktuellen Karten:

https://www.digital-eliteboard.com/...89-f-r-navigon-3110-and-q3_2009-karten-66237/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@Akif
Keine Aufregung.
Du hast den weg zu unserem Board gefunden und wenn du Fragen hast kannst du die ruhig stellen aber erst alle Antworten auf deine Fragen lesen und dann neue Fragen stellen falls die aufträten.
Wie sind hier auch nur Freiberufler. :dfingers:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Boss71 und hermes12046

was ist der Unterschied zwischen Q2 2011 karten und Q3 2011 karten

ich lade gerade https://www.digital-eliteboard.com/f869/fragen-und-diskussionen-zu-den-q2_2011-mn-6-karten-147479/f1...-karten-66237/ runter so wie es aussieht wird das eine weile dauern ich habe mir vor geraumer Zeit von einem anderen Forum mal dies runtergeladen Navıgon Q2 2011 maps & nfs navıgon voll Version dies Lief aber nicht mit MN 6.5.2 ich hoffe für mich das ich es nutzen kann

Gruß Akif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben