Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Q2/2011 bedeutet 2. Quartal aus dem Jahre 2011

Q3/2011 bedeutet 3. Quartal aus dem Jahre 2011 (somit aktuellerer Stand)

Navıgon Q2 2011 maps & nfs laufen nur mit MN7 Versionen, nicht mit MN6.5.2 !

MN6 hat andere Karten !

Die beiden Links von Boss71 und rocketchef passen. Hier passt die Software MN7 zum Kartenmaterial und umgekehrt
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Ich werde noch verrückt es geht nicht habe Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110
runtergeladen entpackt die 3 Ordner auf eine Fat 32 Formatierte SD und sowie SdHc Karte
Instaliere mobile navigator oder sowas ähnliches instaliert er etwas navi geht aus dann wieder an dan steht da Already Installed ok oder X
Navigon MobileNavigator installed. Reinstall? wenn ich auf ok Drücke instaliert er etwas und geht wieder aus und wieder an das gleiche Spiel fängt von vorne an Drücke ich auf X tut sich überhaupt nichts mehr was mache ich nur falsch muss ich sonst vorher was machen ?


Leider habe ich MN7 nicht hinbekommen habe mich dann für MN65 entschieden und es Funktioniert tadellos ein Dank an alle die mir geholfen haben.

Gruß Akif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q2 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich Maps und zwar ist in der Map SouthernEurope Länder dabei die ich Definitiv nicht brauche EasternEurope genau so ich möchte aus 2 Maps eine Map und in der gibt es eine Soft mit dem ich das hinbekommen könnte ?




NAVIGON MN6 – Q1/2011 SouthernEurope
Länder:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Luxenburg, Monaco,
Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik ,Vatikanstaat.

NAVIGON MN6 – Q2/2011 EasternEurope
Länder:
Albanien, Austria, Bosnien und Herzegownia, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland,
Litauen, Mazedonien, Österreich, Polen, Rumänien, Serbien , Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Weissrussland

Gibt es noch Softs für MN65 Die ihr auf jedenfall empfehlen würdet.


Gruß Akif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hilfe, ich habe MN6.5.1 von boss71 auf einem geflashtem 510T, die karten aus 1/2011, soweit funktioniert alles, nur habe ich anstatt eines Pfeil, ein Auto auf der Karte, ich will das blöde schwarze Auto weg haben und den Pfeil auf der Karte während dem Navigieren haben, bitte helft mir, tausend Dank für jegliche Rückantworten.

Herzlichst

wuschel18
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo, leider verstehe ich das nicht, was Du meinst?? Erst war ein Pfeil da, jetzt ist ein schwarzes Auto da, wo muss ich was austauschen? Vor allem was?

Herzliche Grüße

wuschel18
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Schau mal unter:

MN6/Settings/Data/QVGA_Hermes_Landscape

Da sind die Bilder hinterlegt !

Suche die mal einen anderen Download ! Und schau Dir dort im selben Verzeichnis die Bilder an ! Dann eventuell austauschen (Sicherung nicht vergessen)

Sind etwa 25 Bilder, wegen der verschiedenen Richtungen !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Guten Morgen,

ich habe mir die Q2 2011 Southern Europe Karten für mein Navigon 2100 besorgt. (hat MN 6.5.2). Zuerst habe ich die den kompletten Inhalt der alten SD-Karte (ohne maps) auf meine SD-Karte von der Cam gemacht und dann die Q2 ergänzt. In das Navi rein und es ging. Ist eine Sandisk Extreme III SD-KArte. Dann habe ich mir bei Rossmann eine store-it SD KArte besorgt auf mit 2 GB. die komplette Sandisk Karte kopiert und eingelegt und siehe da... es geht nicht. Kann mir irgendwer nen Tipp diesbezüglich geben? Vielen Dank
Bocca
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@fsz1959
In meiner Soft hatte ich den Ordner gar nicht.

@bocca
Hast du auch die SD Karte formatiert?
Ist es eine normale SD Karte oder eine SDHC Karte?
Kann im Moment nicht sagen ob die zweite auf dem Navi läuft.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@boss

in soft befindet sich ein leerer ordner mit dem namen MapStyles



@bocca

such mal auf deiner karte den ordner NaviLib.ini, öffne diesen

und ändere den Eintrag
Storage Card\SouthernEurope_Q4_2010_MN65.map

in Storage Card\name deiner Map
 
super teste ich gleich mal -sd-karte habe ich mit panasonic sd formattter auf fat formatiert

jetzt bleibt das Navi beim NAVIGON Startbildschirm hängen

kann es sein, dass die SD-KArte von rossmann einfach zu langsam ist - hat nur 13,5 MB/sek. (Sandisk - 16,5)???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@bocca
Und wenn du es auf deiner alte SD Karte schiebst was passiert denn dann?
Kann sein das die neue SD Karte defekt ist.
 
Zurück
Oben