Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@melena
Hab dein Beitrag in Support Bereich verschoben.
Du kannst zwei Karte auf deiner SD Karte haben.
1. Da durch hast du aber keine grenzübergreifende Navigation Möglichkeiten.
Damit meine ich wenn in einer *.map Datei Länder fehlen und in andere *.map Datei sind die drin kannst du trotzdem nicht grenzübergreifend Navigieren.
3. Wenn du dann zwischen den Karten im Navi Menü wechselst funktioniert bei zweit gewählte Karte das RealityView nicht mehr.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Alles Klar,

war mein Fehler und Danke für die schnelle Antwort.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@jbnl

Hallo du hast eine PN
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hi Nero FX,
Habe auch Probleme beim entpacken kam so noch nicht vor bei mir!
habe mir extra das WinRAR 4.01 und das 7-Zip 9.20. geladen aber bekomme immer Meldung Passwort falsch?:JC_hmmm:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@Dumbo2007
Was wird dir angezeigt?
Hast du den Passwort auch von Hand eingeben versucht?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Ja von Hand - Kopiert es wird immer Meldung falsches Password angezeigt !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@Dumbo2007

du hast es von Hand also jeden Buchstaben auf der Tastaur eizeln getippt eingegeben?

Schau mal bitte ob alle runtergeladenen Dateie gleich Groß sind (mit Ausnahme der letzten PART Datei, part03 bei Ost EU, Part 9 bei den anderen, die müssen kleiner sein).

Wenn das nicht der Fall ist -> Datei neu laden die die falsche Größe haben.

Hilft das auch net: hashe mal die Dateien mit MD5Summer oder ähnlichen dann kann ich die Dateien vergleichen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Habe es mal verglichen, werde mal die erste Datei neu Laden und es dann noch mal versuchen!

Habe nun die 1 Datei neu geladen, alles in Ordnung! Muss wohl beim ersten mal irgendwas falsch gewesen sein, jetzt hat aber alles gekappt!!!

Danke euch nochmal
MFG
Dumbo2007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q2 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo freunde kann ich alle karten auf eine 4 giga karte drauf packen und somit über ganz Europa navigieren ohne die speicherkarte wechseln zu müssen?

Muss ich beim navigieren dann hin und her schalten zwischen die karten oder spring es auf die nächste karte automatisch?

Vielen dank.
 
Are these maps only for MN 6.5 and higher, or can these also used on MN 6.2 ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Also for MN6.2 I assume. It will work, because they are for MN6.x.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

ääähm..sorry, einmal für die ganz doofen:emoticon-0120-doh:.. habe ein 40ger und weiss jetzt nicht, welche MN-version ich nun drauf habe..MN6xx oder MN7xx.. komme auch nicht dahinter, wenn ich mir die software des navis anschaue und die suchfunktion ist mir auch nicht hilfreich.. bin wohl zu blöd dafür... bitte um hilfe
edit: habs doch gefunden :)..dickes danke an rocketchef für seine verlinkung in seinem signum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben