Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@joedi
Habe schon oft genug geschrieben, mache aber noch einmal.
SD Karte formatieren.
Die *map Datei mit dem RealityView Ordner zuerst auf die SD Karte kopieren.
Jetzt die MN 6 Soft auf die SD Karte kopieren.
Am Navi einen Softreset durchführen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@joedi
mein navlib.ini hat diesen Eintrag (und funktioniert!):

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\SouthernEurope_Q2_2011_MN65.map
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Ich habe keinen MN6 Ordner auf der SD-Karte. Ist der unbedingt notwendig?

Gruss
Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

hallo leute,

warum hat die Q2-2011 osteuropa karte (mit österreich) so ein altes dateidatum: 11-2010 ?

die anderen karten Q2/2011 haben ein dateidatum mit 02+03/2011,
heißt das jetzt dass die österreichkarte im paket von osteuropa nur den dateistand vor 11-2010 hat ?

PS: leider muss ich die ostkarte verwenden, weil sonst nirgens unser nachbar ungarn dabei ist.

mfg tom
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

bei mir läuft die
SouthernEurope_Q1_2011_MN65
ohne Probleme.
(MN 6.5.1.auf PNA 260T/MD96900)

Bei der
SouthernEurope_Q2_2011_MN65

bekomme ich jedoch die Fehlermeldung:
Memory allocation failed!
Line: 5234
Error: 14

Hat hier jemand Erfahrungen

Danke,
Gruß Ingo
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Überspielfehler. map-Datei entweder löschen und neu aufspielen oder besser, Karte formatieren und alles neu aufspielen.

Ich mach das übrigens mit dem Total Commander. Ist ein mächtigeres Tool als Microsofts copy & paste.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

hallo ingodigtal

schauen sie bitte bei variable da wo sie die karte beschrieben haben
sie habe eine Fehler gemacht sie haben entweder eine Koma oder eine Klamer zuviel geschrieben dann das löschen und dann sol es gehen ich hatte auch solch fahl.
oder nimm meine

aber bitte nicht vergessen danke zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

ich wollte wissen wie ich machen soll wenn ich gleich 2 Karten verwenden will
z.B. einmal den Southern Europe und den Eastern Europe die beiden habe ich einfach zum SD Karte kopiert bis dahin alles klar aber wie muss ich die
RealityView ordner kopieren muss ich die beiden seperat mit ordner kopieren
oder muss ich in ein Ordner beide kopieren?
Wie muss die RealityView ordner heißen reicht es nur wenn RealityView steht
oder muss wenn Southern Europe Karte verwende auch RealityView Southern Europe heissen nur der Ordnername?

Danke im voraus.

Mfg
x911x
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@x911x

Der Ordner muss RealityView heissen. Die Dateien (*.jct) der einzelnen Karten müssen beide in dem RealityView Ordner liegen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@ Nero FX
Was muss ich an der NavLib.ini ändern/ergänzen, damit ich beide Karten auch nutzen kann?

Gruß
BK
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@Buddy Knox

meineswissens garnichts. Du wechselst die Karten einfach in den Einstellungen in Navigon 6. Die NavLib.ini zeigt dann nur auf die letzte ausgewählte Karte.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

ich wollte mich bei Nero FX bedanken für die schnelle hilfe.

Mfg
x911x
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo meine "Freunde"

Habe beim Kollegen die Karte "SouthernEurope_Q2_2011_MN65.map" mit "SouthernEurope_Q2_2011_MN65.jct" auf die SD-Kartekopiert
Gerät: "Navigon 7100" mit der SW 6.5.x (weis nicht genau) (original SW)
So weit ,so gut !!
Der Kollege war jetzt mit dem Teil in Holland und siehe da, unmittelbar hinter der Grenze hat sich das Gerät aufgehängt und der Bildschirm wurde Weiss.
Auch ein SW-Reset brachte keinen Erfolg.
Erst wieder auf dem Rückweg auf der deutschen Seite war alles O.K.

Hat jemand eine Erklärung dafür ??

Danke für die Antworten :)

bis denne

SCATER
 
Zurück
Oben