nochmal vielen Dank. habs genauso gemacht: Nur die 10 für mich wichtigsten Länder und alle neuen Zwerge. Hab ich damit auch die Blitzer aktualisiert oder gibts da ne extra Datei?
die Russlandkarte läuft am PNA und man kann eine Adresse eingeben.
Unter Android wird sie gar nicht angezeigt (da kann ich sie auch gleich wieder löschen)
dafür hat am PNA in der Länderliste die Republik Kosovo bei mir keine Länderflagge, bei Android aber schon (ist aber auch nicht wichtig).
die Russlandkarte läuft am PNA und man kann eine Adresse eingeben.
Unter Android wird sie gar nicht angezeigt (da kann ich sie auch gleich wieder löschen) Schon erledigt. Hat aber eine Weile gedauert, bis ich Alles ausprobiert habe, um es zum Laufen zu bekommen. :coldsweat:
dafür hat am PNA in der Länderliste die Republik Kosovo bei mir keine Länderflagge, bei Android aber schon (ist aber auch nicht wichtig). Genau!
Etwas höher in angola_prisons Post findest du ein 4 Monate jüngeren Poiwarner. Den Letzten bisher.
Ein Hexeditor ist allerdings überflüssig um das Datum festzustellen, das kannst du genau so gut mit ein normalen Editor auch. Ich nehme Notepadd++ dafür.
edit by renato: Zitat entfernt - Boardregeln beachten
@renato
Wie bitte? Dürfen die normal Sterblichen keine abgespeckte Zitate von 3 Wörter mehr einfügen, damit man weißt, was sie beantworten? Da oben haben doch angola_prison und Meister95 es auch genau so getan.
Wenn solche Kleinigkeiten euch ein Dorn im Auge sind, dann bin ich scheinbar im falschen Board. DEB war schon mal besser. Das sagt dir einer mit 11 volle Jahre Erfahrung hier. @andol Nein, ich habe dir schon den richtigen Post genannt - wenn du den Link aus angola_prisons Post aufrufst und eins höher scrollst, dann findest du: Blitzer März 2019:
edit by renato: @bubuc,
11 Jahre klingt zwar viel, aber ... der Mensch lernt das ganze Leben.
Damit ist das Thema beendet!
Jetzt kommen wir bitte zurück zum Thema.
Hier werden ausschließlich Inhalte der Map Angebote Q2/2020 supported.
Folgebeiträge welche nicht dem Thema entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.