Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2020 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauen wir mal ... oder kann man nicht sogar die alte weiterverwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@meister95 Ok, hier war doch noch Jemand, der diese Truck Datei immer hatte.Ich weiß leider den Namen nicht mehr.
 
Die letzte TruckAttributes_EU.nfs war vom 18.10.2018 und wurde bis zuletzt (Q2.2019) auch noch regelmäßig aktualisiert. Ebenfalls war sie auch immer bei den special_files_pr_xx_q2_2019 (MN7) und special_files_63_84_q2_2019 mit dabei.

Also falls jemand noch ein gültiges Abo für das 40 Premium oder 70 Premium haben sollte, könnten wir hieraus zumindest noch die beiden Zwerge Phoneme_EU.nfs (ohne v3) und die TruckAttributes_EU.nfs gewinnen ;-)

@Meximus
Die TruckAttributes_EU.nfs kam doch ebenfalls immer vom Meister (95) "himself" :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karten beim 40 Premium oder 70 Premium ebenfalls nicht aktualisiert wurden, dann
"Phoneme_EU.nfs" und "TruckAttributes_EU.nfs" ade :disappointed:


Viele Grüße
Lecter
 
Wenn du das zusammenlegen mit der Verlinkung aus dem Android Bereich meinst, dann war ich das.
Zumindest weiß ich mal das diverse PDA/PNA Files dort nicht passen und zwangsläufig anstehende Fragen nicht supported werden. ;->>>
Falls du dort ein ausschließlich Android kompatibles Map Angebot (ohne PDA/PNA Files) erstellen möchtest, kannst du dieses gerne tun.
 
@all

Nur kurz zur Info: Habe gerade mal NAVIGON Fresh angeschmissen und nachgeschaut. Beim NAVIGON 40 Premium wurden die Karten aktualisiert !!! Das Kartenrelease für Q2.2020 ist drin. Mein Abo ist leider Ende Januar abgelaufen ;-( Ich verstehe immer noch nicht warum sich Garmin mit dem letzten Kartenrelease so lange Zeit gelassen hat. Denn wenn man sich das Datum der Zwerge mal so ansieht, lagen die Karten schon seit November 2019 fertig bei denen in der "Schublade"!

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit einem gültigen Abo für ein NAVIGON 40 (oder 70) Premium - oder die Datei "special_files_pr_xx_q2_2020.zip" für die beiden Zwerge Phoneme_EU.nfs und TruckAttributes_EU.nfs :smirk:


Viele Grüße
Lecter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben