Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Schau mal da nach Deinem Navi:

Link ist nicht mehr aktiv.

Bezüglich Share-Online wird Dir kaum jemand helfen können.
Die Daten von meinem Account kann ich Dir jedenfalls nicht geben ...


John
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
ich möchte diesen Thread mal wieder aufwärmen. Habe von einem Bekannten ein PNA E3210 (Aldi) bekommen, wo ich die Karten erneuern soll. Habe vor langer Zeit umgebaut zum Navigon 7100 mit MN 6.51. Hat eine 2GB SD-Karte. Passen diese Karten auf die SD? Kann mir das jemand sagen? RV oder ähliches brauch mein Bekannter nicht. Ihm würden vorerst die Karten von 2/2013 reichen, da es ja kein Update mehr geben wird. Seine jetzigen Karten sind von 2/2010. Für Hilfe Eurerseits wäre ich sehr dankbar. Allen einen schönen Sonntag.

Greets
Wassermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@kurzer,
danke für den Ratschlag, werde ich beherzigen. Werde mal auf einer 2 GB SD speichern, aber womit öffnest Du .res Dateien. Der Resource Hacker bringt mir bei meinem Win 10 64 bit "Out of memory" Fehler, wenn ich die res Datei öffnen will. Ansonsten scheint der Rest ja easy zu sein. Man merkt, dass ich in dieser Beziehung lange nichts mehr gemacht habe.

Greets
Wassermann
 
@voyi1994,
hab ich gemacht vielen Dank dafür und einen schönen Abend noch.

Greets
Wassermann

Tante Edit: Habe trotzdem mal die Karten von 2/2013 runtergeladen, bei jeder Datei kommt CRC Fehler oder Passwort falsch. Habe das Passwort jedesmal per Hand eingegeben und selbst auch mit den beiden Doppelpunkten, aber immer dasselbe. So ein Mist Stunden umsonst gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand helfen, ich breuchte Karten mit Deutschland und Polen MN6, auch wenn die schon veraltt sind, aber die hier sin irgendwie alle nicht komplet runterzuladen
 
ja das schon aber irgendwie nicht komplet oder besädigt bekomme nicht das richtige zusammen eine der dateien ist immer nicht runterzuladen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier ein neuer Link für MN6 Q2_2013 Nord-, Süd- und Osteuropa.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
A699CAF2CD.png

Passwort:
For#All#Of#You
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben