Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

OK, aber dort scheint es auch keine Karte für meine Version zu geben.
Meine Dateiändung ist.prm
Das heißt also das die Karten für NM7... nicht passen ?!?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Thorsten272,so ist es.Die Karten von MN 7 nützen Dir nichts.Mach Dir die Version 9 von Route 66 auf Dein Gerät.Die Links hat Dir rocketchef schon gezeigt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

bin grad kurz vor meinem ersten Kartenupdate. :)

Vorab ne Frage: wenn ich die Dateien vergleiche, dann fehlt in den Downloadpacken sat_EU.nfs. Wie ich gelesen habe ist der Zwerg für die Darstellung der Karte ohne GPS zuständig. Kann dafür die alte Datei aus Q1_2011 verwendet werden?

Komisch finde ich auch, daß bei mir im Orginal die Brunnel_EU.nfs fehlt. Der SAT-Fix nach einer Tunneldurchfahrt ist aber ok. Verwendet mein 40PLUS dafür eine andere Datei? Macht es Sinn diese Datei auch mit in den MAP-Ordner zu kopieren?

Im Voraus vielen Dank.

Gruß
Heinz
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@heiklos
sat_EU.nfs Datei wurde letztes mal 2009 Aktualisiert, also kannst du deine alte Datei behalten.
Habe 70 Live und die Brunnel_EU.nfs ist bei mir drin.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss71,

dann kopier ich die Datei mal rein.

Kann ja nicht schaden, oder?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@hochschueler
Deinen Beitrag habe ich mal in unseren Kartenthread verschoben. Das vorher ist ein reiner Info Thread.

Hier lesen:

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier:
Anleitungen Rund ums Thema Navigon
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

leider ist die Q2 2011 Karte von Deutschland nicht auf dem neusten Stand
hier wo ich wohne gibt es schon seit 1,5 Jahren ein Neubaugebiet und ein Tunnel und die verlängerung der Umgehungsstraße bz B535 und dies ist noch nicht auf der Karte
bei AutoMapa und IGO 8 ist das ganze schon seit ende 2010 auf den Karten
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

in der Navteq Karte von IGO 8 ist es ja alles drin nur nicht in der Navteq Karte von Navigon
wen Navigon nicht mit dem neusten Kartenmaterial arbeitet kann ja Navteq nichts dazu
selbst bei Nokia Maps sind die Straßen und der Tunnel nicht drinn
und auf Map24 auch nicht
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Guten Abend!

Hätte da wieder mal eine Frage - gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Einstellungen die am Navi getätigt wurden igendwie zu sichern?
Irgendwie hab ich da keine Möglichkeit gefunden - ist irgendwie lästig, wenn man nach einem Kartenupdate ein reset macht, und dann wieder alles einstellen muss.

Ich bin sicher, dass es da was gibt oder?!

Besten dank!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

In der Usersettings.xml stehen deine Einstellungen drinnen.
 
Zurück
Oben