Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

bütte, bütte. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

ähm, verstehe nur bahnhof. post #1?
welcher und wo?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

da schreiben wir aneinander vorbei. das pw für die karten usw ist klar.
ich mein das navi, das will auf einmal ein pw beim starten. hab 3 mal was eingetippt und soll bei navigon anrufen.
es wurde aber kein pw für das gerät eingegeben...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo jsp,

da bleibt dir wohl nix anderes übrig als bei NAVIGON anzurufen und den richtigen Code zu erfragen. Dann den PIN eingegeben und sofort den Passwortschutz deaktivieren...und alles geht wieder....!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

scheinbar war dein passwortschutz noch vor der upgrade aktiviert.

hättest dein alten pw eingeben müssen und die ganze sache wäre aus der welt gewesen.

dadurch dass du 3 mal "bahnhof" eingegeben hast, hast erfolgreich dein gerät gesperrt.

nun musst du die Anwesungen auf dem bildschirm folgen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du es genau nachlesen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

iss ja net mein gerät. besitzer ist nur nicht erreichbar. was solls, ruf ich da morgen bei navigon an. könnte zwar die alte sicherung zurückspielen, sollte mir aber auch nicht weiterhelfen, da ich ja das kennwort so der so nicht weis...

edit: navi läuft wieder. auch karten usw alles wählbar...:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

bei navigon angerufen, doof gestellt. hab den pin erhalten. dann passwort im navi deaktiviert, karten q2 2011 usw auf die sdcard und es läuft tadellos...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.

Ich will in zwei Tagen in den Urlaub fahren, mit möglichst aktuellem Kartenmaterial. Z.z. habe ich auf meinem Navigon 7210 die Karten Q1/2011 drauf. Ich habe das Forum nur zum Teil verfolgt. Kann mir daher bitte jemand erklären wie ich mein Gerät schnell auf Q2/2011 bringe?

Vielen Dank.

MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo, Willkommen im DEB.Karten findest Du hier:
Link Removed
und lies hier zum Update der Karten:
Link Removed
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

nachschauen was in deinem map Ordner drin ist, im Downloadbereich die neuen Dinge schnappen und alles austauschen :emoticon-0142-happy

edit. zu lahm...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Welche Karte brauche ich für mein Navi ?
Als Navisoftware ist Route 66 Navigate 7 (7.0.2992) mit der Navteq Karte Q2/2006/4/11 TMC Lanes (Europa) instaliert.
Die Auflösung ist 800x480
Kann ich jede beliebe nehmen ?
 
Zurück
Oben