Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

bei einem normalen Reset gehen keine Einstellungen verloren sonst hätte ich
schon 20 mal alles neu einstellen müssen
die gehen nur verloren wen du das Gerät in den Auslieferungszustand zurück setzt
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
kann jemand bestätigen das auf dem neuen Kartenmaterial die komplette Autobahnumgehung-Autoroute de L`Est-A4- bei Reims in Frankreich fehlt!??:JC_hmmm:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
Es fehlt einiges bei den neuen Karten.
Da hilft nur bei Navigon jeden Kartenfehler zu melden und hoffen das es beim nächstem Kartenupdate behoben wird.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Wieso muß man nach Kartenupdate alles neu einstellen? Das ist mir noch nie passiert. Es werden ja nur die Karten gewechselt :dfingers:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

servus freunde ,

habe ein Navigon 2510 mit Q2 karten 2010 .(noch alles orig.)

wie kann ich denn jetzt das neuste kartenmaterial auf das Navi spielen?

navigon fresh habe ich schon geladen .

Thx für die Hilfe .
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

thx für die hilfe .........


was machen den eigentlich die verschiedenen nfs dateien ?

habe jetzt mal nur die wichtigsten karten getauscht ............
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

so ich noch mal ,

leider sind jetzt die getauschten länder nicht mehr da ,

sprich das navi findet das kartenmaterial nicht mehr ,

obwohl die maps im gerät sichtbar sind ...............

edit :dann hat es sich erledigt

versuch ich gleich mal ...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo, ich hab ein 70 plus die Maps, drauf gemacht, die Karten werden angezeigt auch die aktuelle Position. Aber eine Routenplanung macht er nicht mehr. Das heißt er lässt keine neuen Ziele eintippen. Woran könnte es liegen?
Nur Maps und die Zwerge getauscht.

Grüße DDcali
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja in den map ordner ( alle Zwerge neu gemacht), aber jetzt kommt es mir langsam, war nicht eine Datei in einen anderen Ordner zu Verschieben? war das Diese?
Ich hab noch ein 3310 da ging ja alles sofort...

Danke schon mal
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi DDcali ...

Ich hatte ein ähnliches Problem. Da war es nicht die CountryProfiles.nfs sondern eine POI-Sammlung (All-in-One Sonderziel Paket - xxx_OSM.pom). Konnte auch keine Zieleingaben mehr machen.
Nachdem ich diese POI-Sammlung runtergeworfen hatte lief alles wieder wie geschmiert ...

greetinx
lazarus
 
Zurück
Oben