Habe jetzt geupdatet.Alles soweit OK.Bis auf die Spracheingabe.Die ist leider unter aller Sau.Erkennt sehr schlecht.Kann ich aber erstmal mit leben.Benutze ich eh nicht.
Hallo pastirma,
laut Deinem Post 19 hast Du die Version 7.6.6. Für die Versionen 7.6.x wird die Phoneme_EU.nfs (im Angebot von bmwe34) benötigt, nicht die PhonomeV3_EU.nfs (erst ab 7.7.x), die bei 7.6.x nur sehr schlecht funktionieren soll. Hast Du auch die Phoneme_EU.nfs getestet?
MfG
Achsel
Nee noch nicht Achsel.Kann ich beide Dateien drin lassen? Oder nur eine von beiden? Bei der Q4_2016 hatte ich nur die PhonomeV3_EU.nfs drin und hat super gefunzt.
Bin jetzt richtig verwirrt.Welche nfs kommen denn nun alle rein bei 7.7.6 (build 657)? Bin für jede Hilfe dankbar.
Anscheinend hast Du Dich im Post 19 verschrieben (7.6.6). Wenn Du wirklich Version 7.7.6 hast, müsste laut Boss71 im Post 33PhonomeV3_EU.nfs die richtige sein. Die BasicPhonemeFetcher.nfs sollte auch vorhanden sein.
Ich finde nur - besser ist es doch, wenn man die "richtige" und aktuelle Citymodels_EU.nfs hat, die auch zu den Maps Q1.2017 gehört, oder ?
Es mag ja sein, dass die Citymodels_EU aus Q4.2016 einwandfrei geht, aber bei der Phoneme_EU.nfs aus Q4.2016 sieht die Sache schon anders aus. Da gibt es ernste Probleme mit den Q1.2017 Maps.
Das vermischen der Zwerge aus verschiedenen Quartalen war schon immer ein heikles Thema !!!
Du kannst ja gerne mit der Phoneme_EU & Citymodels_EU aus q4_2016 weiterfahren, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal
ich bin ganz deiner Meinung und dankbar, daß du dafür gesorgt hast, daß viele ihre gewohnte Phoneme_EU.nfs und Citymodels_EU.nfs für Q1_2017 bekommen haben.
Herzlichen Dank dafür. Solche Leute braucht das Board, damit es lebt.
@Pavel59
Die CityModels_EU.nfs und GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien gehören nicht in ein topf (map Ordner).
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bisMN 7.6.x Versionen
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
Ich finde nur - besser ist es doch, wenn man die "richtige" und aktuelle Citymodels_EU.nfs hat, die auch zu den Maps Q1.2017 gehört, oder ?
Es mag ja sein, dass die Citymodels_EU aus Q4.2016 einwandfrei geht, aber bei der Phoneme_EU.nfs aus Q4.2016 sieht die Sache schon anders aus. Da gibt es ernste Probleme mit den Q1.2017 Maps.
Das vermischen der Zwerge aus verschiedenen Quartalen war schon immer ein heikles Thema !!!
Du kannst ja gerne mit der Phoneme_EU & Citymodels_EU aus q4_2016 weiterfahren, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal
Wo hast du die Daten Citymodels_EU 1Q-2017?
Mensch die Daten Citymodels_EU sind praktisch immer gleiche nur die GTA sind ändern wenn kommt dazu neuer Land oder Stadt.
p.s. Wo hast du gelesen dass schreibe ich deine Name, der Beitrag war nicht für dich, ich hab es Global gedacht und wenn dir gefehlt meine Rat musst du nicht es nehmen.. So gehst du mit deinen schreib Ton etwas unten, bin ich in gewohnt für so Kommentar!!
-------------------------------------------------------
@Pavel59
Die CityModels_EU.nfs und GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien gehören nicht in ein topf (map Ordner).
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bisMN 7.6.x Versionen
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
@Pavel59
Da hast du aber unrecht.
Die CityModels_EU.nfs Datei wird von älteren MN 7 Versionen verwendet.
Also so wie es oben von mir geschrieben wurde.
Schau mal hier rein: Infos - Auf Welchem Navi (mn 7 Und 8 Versionen) Welche *.nfs Dateien Im Map Ordner Drin Sind
Du kannst die Dateien bei Versionen ab MN 7.6.x zusammen im map Ordner drin haben, da gibt es keine Problemen aber die Software greift nur auf die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien.
Pavel Du irrst Dich, CityModels.nfs gab es schon lange bevor es die GTACityModels_EU_xxx.nfs gab für alle Navigon Versionen vor der 7.6.x und wurde dazu verwendet in Grossstädten eine 3D Ansicht darzustellen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
GTACityModels funktioniert nur bei den PNAs mit mehr Rechenpower und besserem Grafik-Chip und das sieht dann so aus: