Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Genau diese Möglichkeit bieten die sog. "China-Böller" (Billiggeräte aus Fernost). :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,

ja, richtig helmut, 7 Zoll mobile China Böller, z.B. dieses für knapp 60 €, hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann noch Navigon MN 7.7.5 drauf, läuft einwandfrei.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo @ all,

ich möchte alle bitten, dass es hier rein um das Thema Kompatibilitätsliste geht.
Wir haben einen eigenen Kaufberatungs-Bereich, da könnt ihr gerne diese Fragen posten, aber bitte nicht hier.

Themen wurden daher verschoben!
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Kompatibilitätsliste: welche Soft kann auf PNA's laufen?
Hallo
kann mir einer helfen ich möchte mit meinem Navi (Magellan routemate 9212t-lm, 7 Zoll)
einen anderen Software, über den micro sd, laufen bringen.
Am liebsten wäre es mit Navigon, da ich mit diesen zufrieden gewesen (da aber keinen 7 Zoll Navigon-geräte gibt, habe ich diesen gekauft.)
Ich bedanke ich im Voraus.
 
Kleines, aber wichtiges Detail!

Der Fairness halber solltest du deinen (zukünftigen) Helfern aber dazusagen, dass sich deine alte Soft im internen Speicher befindet, zu dem du keinen Zugriff hast. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo. Ich suche für mein MioMoov210 eine aktuelle navikarte. Bitte um hilfe!!!!
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,

ich suche für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Software mit aktueller Kartenmaterial. Was würde denn gehen?

Vielen Dank im vorraus.


LG
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,
ich habe ein Sony NV-U70T W in Originalversion, Version 1.02, Firmware 8.31
läuft noch was mit aktuellen Karten auf dem Gerät?
 
SONY Nav U-50/70 - iGO8!

Hallo!

Originale Sachen wirst du dafür nicht mehr finden! :emoticon-0145-shake

Das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dürfte aber was für dich sein! :good:

Näheres (Anleitung,...) musst du aber beim Anbieter erfragen!
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8!

@7132helmut,
vielen Dank, das habe ich gesucht.
 
Zurück
Oben