Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

halver

Freak
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1.805
Punkte
253
Hier nur Fragen und Komentare!



Bitte nur die Soft posten, die tatsächlich auf ihren Geräten laüft oder ohne gravierenden Fehler gelaufen ist.
Es spielt keine Rolle ob es nur eine oder mehrere Softs sind, die Informationen helfen anderen Usern.




gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hi Halver! Hi an Alle, die dieses lesen!

Auf meinem Arival PNF43 laufen im Moment 2 Navi-Softwares:

1. Primo 1.2
2. Navigon 7.4.3.793


Hab aber eine Frage: gibt es ein funktioniertes Unlock-Menü für mein Gerät?
Ich möchte nämlich beide Proggis auf einer 4 GB SD Card installieren und evtl. mal wechseln können!
Ich habe leider bis jetzt nichts Passendes gefunden!
Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer P610 mit MN 7.4.3 mit TMCpro & TTS (aus Kompatibilitätsliste) läuft nicht

Hallo an die Spezialisten und andere 'Eingeweihte',

ich habe noch ein Acer P610 (480x272, WinCE 5, 32MB RAM) und möchte es gerne aktualisieren. Da die Original-Software ALK CoPilot nicht mehr supportet wird, suche ich nach Alternativen.
Den Desktop habe ich bereits mit der Hilfe aus einem anderen Forum (Acer p610 p615 p630 p660 Desktop freischalten (desktop free) freilegen können. Jetzt aber weiß ich nicht weiter. IMG Removed

In diesem Forum fand ich in der Kompatibilitätsliste den Hinweis, das die Aer P6xx-Reihe mit Navigon 7.4.3 mit TMCPro und TTS laufen soll. Ich habe die Daten wie beschrieben auf den Flash Speicher und die SD-Karte kopiert. Nach dem Reboot startet Navígon auch zunächst, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab :(.

Wie kann ich denn alternative Navisoftware und -karten (Navigon, TomTom, iGo, Sygic, Ndrive,...) auf dem Acer laufen lassen? Wie kann ich die Startbuttons auf den Desktop legen bzw. in das Startmenü einbinden? Welche Software kann ich verwenden, gibt es empfehlungen für das Acer-Navi?

Hat jemand von euch bereits den Akku an diesem Gerät gewechselt, geht das?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.1100

edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren! Bitte unsere
Digital Eliteboard - DEB Regeln beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlermeldung beim Acer P610 mit Navigon 7.4.3

Hallo 7132helmut,

vielen Dank für den Tipp, aber diese Software habe ich bereits erfolglos verwendet. Ich habe die Software für den T7000 probiert, allerdings erhalte ich beim Erscheinen des Navigon-Menüs folgende Fehlermeldung:



Die Karten und NFS-Dateien habe ich bereits auf die SD-Karte kopiert.

Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass es sich bei diesem Fehler wohl um eine fehlende oder nicht angepasste Hardwarelayer.dll (?) handeln soll :(. Leider kann ich damit wenig anfangen, da ich nicht weiß, woher ich diese bekomme bzw. was damit zu tun ist (Konfiguration?). Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Einen guten Wochenstart wünscht euch,
Mr.1100
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo Mr.1100,

das kann ich so nicht bestätigen.
Da gibt es im Navigon Bereich eine Version von Navigon für das T7000 vom User Leeken,
das ist die Version 7.7.5 und läuft auf Anhieb auf dem T7000 gestern bereits zum 2X auf solch ein
Gerät installiert und das ohne weitere Probleme.
Daten von ihm auf eine Speicherkarte und an die Anleitung halten und schwubst das Dingen läuft.
Deutschland Karte und NFS bereits vorhanden.
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo Waasol,

vielen Dank für das Feedback, ein User aus diesem Forum hat mir bereits per PN weiterhelfen können.

an wiscal: sorry wegen des Links, soll nicht wieder vorkommen. Bin halt immer noch recht neu im Thema und im Forum.

Vielen Dank an alle Experten, die hier so vieles möglich machen.

Schöne Grüße,
Mr.1100
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,
wer kann mir helfen? Isuche für mein sony ericsson p1i eine Navi software, welche kann ich verwenden?
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hi Bl4ckMatrix,
hast du schon hier nachgeschaut

Hi hannes212,
das P1 hat Symbian schaue hier in Sygic und hier in Garmin Bereichen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hi,

habe ein etwas älteres Navi Bluemedia BM-6280 herumliegen.

Hardware lt. Datenblatt:
- CPU: Samsung S3C2410 mit 266 MHz Taktfrequenz
- Speicher: 64MB SD-RAM / 64MB Flash-RAM
- Betriebssystem: Windows Mobile 2003 Premium Edition
- GPS-Hardware: integrierter 12 Kanal SiRFII GPS Empfänger, Helix Antenne
- Navi-Software : Destinator PN

Für das BM-6300 werden in der Kompatibilitätsliste einige Systeme aufgeführt. Gilt dies auch für das BM-6280 oder muss ich hier eine andere Software in Betracht ziehen? Welche käme(n) in Frage?

meitevau
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Moin Moin,

ich habe hier noch ein altes N40i (Navmann) liegen. Gibt es noch eine Möglichkeit dies zu aktualisieren?
Was ich bisher verstanden habe ist, dass man die Software "cracken" kann. Aber welche Software passt dann zu dem Gerät. Dazu habe ich leider nichts finden können.
Mir geht es insbesondere um aktualisierte Deutschlandkarten.
Daten zum N40i:
Prozessor: Samsung 244-400MHz
[FONT=Verdana,Tahoma,Times New Roman]64MB SDRAM Memory[/FONT]
Integrierter Arbeitsspeicher 512 MB Flash
Mitgelieferte Software NavPix, Navman SmartST 2006 SE
Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe
Gruß
fluffi890
 
Zurück
Oben