Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hi Spatzenfreund,

vielen Dank für den Tipp.
Unlock hat gut geklappt.
Habe mir eine NAVIGON-Soft aufgespielt. Die läuft auch gut. Leider bekomme ich kein gps-Kontakt...... Aber das ist ja ein anderes Problem und gehört hier nicht her.
Ich Danke Dir noch einmal.
Gruß
fluffi890
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Verwenden MEDION 7750 Wince 5, sag mir, wo die Karten auf sie herunterladen?
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo zusammen. Würde mich sehr interessieren, was kann ich auf Navgear GTX-60 3D drauf spielen das er wider aufwacht? Ich habe blöderweise die Karte gelöscht und davor kein Backup gemacht.
Ich habe Navigon 7, probiert, aber da läuft nichts. Kann sein ich mach da was falsch…
Danke im voraus.
 
AW: Falscher Thread!

Ich habe Navigon 4310 max, Version: 7.4.1 (build-763)
Wollte ein Software - Upgrade durchführen, um Spurasi, neue Kartenmaterial, BlitzMelder und so zubekommen.
Für richtungsweisende Links werde ich sehr dankbar :emoticon-0122-itwas
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Ich habe eine Frage zu Kompatibilitätsliste:

Mein Gerät:

Becker Traffic Assist Z107.

Welche Software lauft auf diesem Gerät.

Habe die "Becker Z109 SR2 Original" gezogen, bin mir nicht sicher ob ich die Software auf meinem Gerät zum
laufen bringe.

melde mich zum Ersten mal und deshalb etwas unsicher.

bitte um Unterstützung, Danke
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo Leute, kann mir jemand eine Fremdsoft (Primo2 ?) für mein Navigon 72 Premium empfehlen, eventuell mit TMC. M.f.G.
 
Hallo,

Ich habe Navigon 40 Premium und 70 Premuim in einem shop gesehen... (ganz neu:79Eur)
Ist es moglich Garmin 5.00.xx oder Garmin 5.5x und TomTom 7.9x darauf instalieren ?
Oder nur iGo ?
Natürlich mit einem Unlock Menu auf die SD Karte, aber ist es überhaupt möglich?

Danke !

Niemand hier ?
Ist dies der falsche Thread ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatibilitätsliste: welche Soft kann auf PNA's laufen?

Hallo @all,

nachdem ich die SoftwareMN 7.7.5 Build 447 ------------------------TMC PRO/ TTS auf gespielt habe, funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt bräuchte ich noch ein Menü!
Wie sieht es aus, kann mit irgendwelcher Software die Sprachsteuerung, Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutzen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo, habe ein China navi 2din im Auto, auf dem zuletzt die igo primo 2.0 Software lief.... da nach update immer Fehlermeldung kommt, möchte ich eine andere Software probieren.... Welche Software kriege ich zum Laufen, Auflösung 800x600....
Navi unterstütz wohl CE-fähige Software..... sorry für die vagen Angaben, bin bei dem Thema eher Laie......... gibt es für das gerät eine navigon Software?
Danke
 
AW: Fragen und Diskussion zur Kompatibilitätsliste.

Hallo,ist die von Dir angegebene Auflösung korrekt?Oder ist es 800x480?
 
Zurück
Oben