Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Antworten zu den POI Blitzern ohne Aktivierung

POI alap - pocketnavigatie flitspalen TomTom

2022.07.18.

pois-auf-karte-jpg.162677


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo ihr zwei
nochmals vielen Dank , jungblume ,hat mit deiner neuen Anleitung funktioniert, weiß nicht was ich anderst gemacht habe ?.
hansgans werde morgen mal deine Anleitung ausprobieren
LG
 
Hallo jungblume2005
Du hast natürlich recht, die DOS Eingabeaufforderung kennt so keine Umlaute. Hatte ich nicht mehr auf'm Schirm.
Ich hab das ganze nur in der Befehlszeile vom Totalcommander getestet, der kann Umlaute.

Screen 00004.jpg

Man kann aber in der *.bat einfach vorher den Zeichensatz ändern, dann geht's auch mit "Ö".

Hier die geänderte "Dachblitzer.bat"
 

Anhänge

  • Dachblitzer.bat.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 19
Guten Tag Liebe Gemeinde!

Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit meinen TomTom wieder die Blitzer Option wieder zu nutzen.
GIbt es eine Anleitung wie ddas genau von statten geht? Das Geräte hatte ursprünglich eine 3 Monatige Testversion für den Blitzer Onboard.
Danke für Eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben