Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Antworten zu den POI Blitzern ohne Aktivierung

Hallo heartlight, ich habe eine hoffentlich nicht zu blöde Frage.
Im Download sind drei gleiche Ordner "tomtom (6) - tomtom (7) und Tomtom (8) mit dem geichen Inhalt.
Wie verfahre ich jetzt damit?
Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Pois . Bisher habe ich immer die originalen TT Blitzer verwendet.
Danke im voraus.
Stefan
 
Würde mich mal der Frage anschließen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon einmal den Inhalt genauer angeschaut? Inhalt ist identisch, nur die Icons haben eine andere Größe. Natürlich wäre es sinniger, die POIs nur einmal ins Paket zu legen mit den unterschiedlichen Icons. Das Paket wäre dann immerhin etwas kleiner.


Fred
 
Vielen dank fürs angebot....

Sind die ampel blitzer feste blitzer?Ich meine unter ampel denke ich an die rotlichtuberwachung blitzer oder sind das auch feste starenkasten auf die strasse oder 2 in 1 oder was?


Welche 2 dateien soll ich kopieren aufs gerät ohne kilometer zahl um trozdem alle blitzer zu erhalten (damit sie alle zusamengefasst bleiben)

Vielen dank im voraus....tonitaxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, guck bitte beim Anbieter auf der HP, da gibt es eine Anleitung
 
Hallo!
Hier wurde schon reichlich darüber geschrieben das der Hoster dicht gemacht wurde.Leider-Leider!
Da muß man sich erst umorientieren.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Alfred
in dem Archiv MOBIL sind natürlich auch nur die mobilen Blitzer drin.
im Ordner Ampel , fest, abschnitt sind die anderen drin.
im Ordner zusammengefasste, da sind die zusammengefassten drin
:innocent:kann ja mal vorkommen:innocent:
 
Vorkommen darf alles:smirk:. Aber wo muß ich nun für "im Ordner Ampel , fest, abschnitt sind die anderen drin. im Ordner zusammengefasste, da sind die zusammengefassten drin " draufklicken?
Dein Link in #20 enthält nur die "tomtom-mobil.zip".
 
ach so jetzt weis ich erst mal was du meinst. der Link geht direkt nach SCDB- zu Tomtom-mobil.zip, da habe ich keinen Einfluss drauf.

ich dachte du meinst die Ordner

im Anhang habe ich blitzer-Ansagen gepackt - falls jemand Interesse hat
------------------------
edit: Vollzitat entfernt
 

Anhänge

  • sounds.rar
    111,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben