Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Antworten zu den POI Blitzern ohne Aktivierung

Hallo ich habe den R-Link2 geht es mit den auch und dann wie Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Link geht. Nur du befindest dich am falschen Standort:smirk:. Benutze ein VPN, den Tor-Browser oder eine andere Alternative (z.B. Link ist nicht mehr aktiv.), um die in D geogeblockten Zippy-Inhalte downloaden zu können.
 
Kann man EASTERN EUROPE und EUROPE in einen Ordner zusammenführen
ohne dass man sie überschreibt. Ich brauche BEIDE ZUSAMMEN !!!
 
Warum?
Was in der Datei EASTERN EUROPE vorhanden ist, stammt aus EUROPE.
Wenn Sie die Länder, die das gewünschte Gebiet betreten, sorgfältig lesen, sind Sie bereits überzeugt.
 
Stimmt, sorry, aber "Belgien" ist z.B. in "BENELUX" -
aber NICHT iun "EUROPE" - oder nur vergessen?
Sind ALLE (z.B. Benelux und D-AT-CH" in "EUROPE" drin ?
 
Eine Europe-Zusammenstellung enthält natürlich auch die Blitzer für alle der möglichen europäischen Länder, sofern verfügbar und rechtlich keine Einschränkungen bestehen (z.B. Schweiz oder Frankreich).
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... ich frage nur, weil sie in der Zusamenstellung (oben)
in EUROPE nicht aufgeführt sind (z.B. Austria, Belgium usw.).
 
jungblume2005 erstellte einen neuen Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies ist das beste Programm, (für Windows 10) um Ihre POI-Dateien (Point Of Interests) auf einer Offline-Karte auf Ihrem PC oder Telefon anzuzeigen.
PoiViewer10 von Björn Holmstedt
Dieses Programm kann POI-Dateien öffnen und auf der Karte präsentieren. Sie können Dateien von der Festplatte oder SD-Karte oder von einer anderen Dateiquelle öffnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben