Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo Team,

wer kann mir ein Tipp geben wo man Dreambox 800se clone mit A8P chip kaufen kann ohne lange warte Zeiten?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

und die sind mit A8P chip ausgestatet...wie lange ist da die lieferung?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Geht recht schnell zum Beispiel Sonntag abend bestellen dann die Überweisung direkt online fertig machen dann hast du sie am Mittwoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,

ich habe mir hier schon mal durch einen großen Teil von Seiten und Beiträgen gekämpft. Wahnsinnig viele Informationen. Was ich vermisse ist eine Übersicht der verschiedenen Funktionen der Images.

Gibt es eine Übersicht, welches Images was kann / beinhaltet.

Würde mir die Auswahl erleichtern, damit ich bei Ankunft der Box, gleich loslegen kann.

Geordert beim Boardsponsor ist eine DM 800 SE A8P, HDD werde ich bestimmt auch einbauen. Softcam / CS interessiert mich generell auch, muss aber nicht im ersten Step sein.

Hoffe das es eine Übersicht gibt und ich nur zu blöde bin die Suche zu benutzen.

VG

Klapke
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

eigentlich können die Images alles das gleiche,kommt ja immer nur drauf an welche Plugins man installiert am einfachsten und Anfängerfreundlichsten ist immer NewNigma2,da bekommst alles über den Onlinefeed,musst nur auf deinen Speicher achten
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Prinzipiell kann jedes Image das gleiche, wenn es auf der DREAM CVS basiert, die Frage ist nur wie einfach und benutzerfreundlch sie sind.

Flash dir am besten Newnigma 4.0.7 lean. EMU und Plugins direkt online installierbar, klare und einfache Benutzerführung.
Sehr gut geignet für Einsteiger.

Ich nutze nur Newnigma.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wollte mir auch ein Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM) über den Board Sponsor bestellen.
Meine Frage dazu. Welche Image kommt dafür in Frage? Ausser einige original Dreams besitze ich auch
einen clone mit sim 2.1. Kann ich derselben Image auch in den (A8P SIM) nehmen? Zu zeit ist ein DDD Image
drin mit dem ich sehr zufrieden bin.
Danke für ev. Antworten und frohe Weihnachten allen Boardmitglieder.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Für die a8p nimmt man keine sim 2 images! Fu nimmst einfach die originalen oe2 newnigma zb
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wer noch eine Dm 800hd se clone braucht Pn an mich will meine Los Werden (A8P)

Edit:



Ist Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ok. Danke für schnelle Antwort. So kann ich wenigstens di Kiste nicht schon am Anfang killen :)
 
Zurück
Oben