Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

a besten nimmst du newenigma image als tip da ist ein emu schon vorinstalliert.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke. Werde dein Rat bevolgen. Habe vor Stunde das Gerät bestellt.

PS. Ist das Image in download center zu finden?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Newnigma stable Release 4.0.7 lean

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

verstehe ich das richtig, bei A8P kommen nur Original Images/Plugins etc in Frage ? Ich müsste mich dann also im Original Forum von Dreambox 800se Hd aufhalten^^


...Lohnt es sich noch eigentlich eine 800se zu kaufen oder gibt es bessere alternativen ?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Richtig verstanden, A8P nutzt Original Images.
Kannst schon weiter hier im Clone Bereich bleiben.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wollte mal fragen wie sich das bei einer Clone 800se HD mit A8P SIM verhält wenn man den aktuellen Bootloader installieren will. Hab bisher nur eine Clone mit SIM 2 und da wird ja der Bootloader gleich mit dem Image installiet. Das wäre ja bei der A8P nicht möglich.

Gibt es dazu eine Anleitung. Hab gesucht aber nichts ordentliches gefunden. Könnt ihr mir helfen?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke.

Ok, wenn ich das richtig verstanden habe geht man bei einer Box mit A8P immer so vor, wenn man den Bootloader aktualisieren möchte? Richtig ?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Nein, du kannst wie üblich ein Image flashen und der Bootloader wird aktualisiert, wenn im Image ein anderer enthalten ist.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

kann mir mal einer sagen warum diese box so günstig ist ??

ich würde die gerne bestellen aber der preis macht mich echt stutzig , könnt ihr mal drüber schaufen ob ihr was bemerkt oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Bitte dies beachten:

Link Removed!!!!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hallo. weis jemande was das für ein sim ist in der clone db 800se Sim 2.20 Card
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hallo ich habe ein paar woche eine reciver clone dm800se HD mit( sim a8p) von digitalword gekaufen ,var so gut nur für 10 minute und dann ghet die reciver in tot keine reaktion mehr,muss ich di reciver von hinten ausschaltet für 10 mal immer di gleich fehler,neu image drauf immer gleich fehler ,neu original image dreauf ghet auch nicht nach ein paar minuten keine reaktion !!!!!! tot.Also heute habe eine sim von meine alte reciver gewesle diesel mal leufen gut one störung, hat jemand anung ?ist die a8p nicht kompatibel mit clone reciver? hat jemand gleich problem ?:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben