Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Natürlich ist die A8P mit Clone Receivern kompatibel.
Habe auch eine DM 800se mit A8P und Newnigma2 Image drauf.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

danke, reciver nach einkauf von digital Word hat diese problem, die reciver nagel neu , image merlin3 wahr drauf, und die sim a8p auch trodem FREEZER UND DANN GHET nicht mehr,mit normal sim funzioniert, warum ???????:stop:
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ein anderes Image testen.
Mit Dreamup flashen und defekte Sektoren reparieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Link Removed

dieses teil hat eine original sim drin, so steht es da. mal abgesehen davon wie die an eine original sim von dmm kommen, laufen da dann die original images uneingeschränkt, also auch enigma2 updates wie auf einer originalbox?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Es ist in dem sinne keine originale sim. Es ist eine sim welche das gerät als original durchlässt, somit kann man auf ungepatchte software zurückgreifen
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Da gehen nur orginal Dreamimages drauf und Software online update ist auch möglich.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

cccccccc

für ccc Doller gute geräte einfach zu programmieren mit lüfter und Wifi einfach TOP habe 2 geräte seit 3 Jahren ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

meine 800er Clone rauchte nach 2 jahren jetzt ab- Tunerproblem. Versucht mal die neue VU+ Zero Box. Die ist billig und läuft auch sehr gut.Und ist kein Chinaklone.
 
I have a dreambox with triple tuner and i have cable connection . am new hear can someone help me how to get my chanels
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

You could use am modified satellites.xml

Link Removed
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hallo leute
kann mir jemand sagen ob die sim der 800 hd auch in der 800 hd se leuft ??
wäre sehr dankbar für antworten
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Frage: Früher konnte ich beim Board-Sponsor auch DM 800 - SE A8P Boxen kaufen, gibt es einen grund warum diese nicht mehr zu bekommen sind ?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Eine Frage: was ist den der genaue Unterschied der alten 800SE HD Box mit Sim2.1 und der neuen Version 2 mit Sim 2.2 für Kabel? Gehen da auch die alten Images, oder benötigt man ein spezielles für die Sim 2.2. Eher ein spezielles dann wieder oder?
Weil ich nutze aktuell meines Wissens die alte Box mit Sim 2.1 und dem Image NN2 Clean eb Freezer MP MI DM800se Sim2

Danke für die Infos.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

sim2.2 braucht auch entprechende Images,gibt aber die gleichen wie für die v1
unterschied der beiden Boxen ist der interne speicher,se 64mb sev2 512mb
 
Zurück
Oben