Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke dir. Ich glaube aber den größeren Speicher braucht man jetzt als Normal TV-Seher nicht oder? Ist mehr vermute ich für interne Sachen. Für Aufnahmen hat man ja die HDD.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Mehr Flashspeicher für Plugins, das du keine Flash Erweiterung brauchst.
mehr Arbeits Speicher beim nutzen von Speicher hungrigen Plugins.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,

kann ich in einer DM800se mit A8P Sim auch mein derzeitigen Kabeltuner verwenden?
Ich denke mal das meine DM800se v1 nicht mehr lange durchhält, denn irgendwie
produziert sie einen sehr hohen Pfeifton und der HDMI Ausgang zeigt kein Bild mehr.

Gruß
Wolfshunter
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Reicht es nur das externe Netzteil zu wechseln oder kann es auch am internen liegen? Oder hat die DM800HD Se kein internes?

Welche Spezifikation muß denn das Netzteil haben, das was meine hat ist schwer zu lesen:)
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hat nur Externes
Google schon mal gefragt?
Einfach Dreambox 800se Netzteil eingeben;-)
Das kommt dabei raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke, mal schaun das ich mir ein neues Bestelle und hoffe dann mal das dieser fiese hohe ton verschwindet.

Kann es sein das dann auch, wenn ich das neue Netzteil habe mein HDMI Ausgang wieder funktioniert??
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi, also am Netzteil lag es nicht. Es hat immer noch diesen hohen Pfeifton
trotz neuem Netzteil. Muß ich die Dreambox doch mal aufmachen und schauen
ob was zu sehen ist :(
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ich stelle mir grade die Frage,was haben deine Posts hie rmit dem Threat Titel zu tun?
Richtig,garnichts!!
Wenn du weiter hin oder mal wieder probleme haben solltest,mache einen neuen Threat auf und nicht hier schreiben wo es absolut NICHT hin gehört
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

wollte wissen ob die wualität mit der original vergleichbar ist und ob der tuner auch an der original herankommt bzw. ob er was taugt.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

gibt mittlerweile bessere Recis für weniger Geld
 
Zurück
Oben