Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur verlängerung

derfarmer

Newbie
Guten Morgen,

ich hätte da mal 2 Fragen.

Ich besitze 2 V14 Karten, die erste ist vor ca einem Jahr erfolgreich im oscam freigeschaltet worden und soweit ich das jetzt noch im kopf habe, (sicher aber die letzten 4 mal) immer nur mit 34/52 emms verlängert worden. Könnte ich diesen 34er vorerst weiternutzen zum verlängern? Dies Karte läuft allerding noch bis zum 21.10, also erst mal nicht so akut. :-)

Die 2te Karte ist erst kürzlich mit der kompetenten Hilfe hier aus dem Board freigeschaltet worden, (Danke nochmal dafür). Jetzt wird es langsam Zeit für die erste verlängerung.

Die karte ist aktiviert worden mit --> 820040 und --> 820031 machte sie dann hell :-)

Jetzt Logge ich schön und bekomme auch für diese Karte seid Tagen auch nur einen 34/52er (827034).

Kann ich mit diesem auch die 2te Karte (naja wenigsten relative beruhigt) bescheiben, und auf ein eher positives Ergebniss hoffen? :emoticon-0142-happy

Vielen Dank im Vorraus

derfarmer

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur verlängerung

Würde das jetzt bedeuten das solange sich an der länge nichts ändert der 34 solange wie er nu noch kommt nicht böses tut ?

Hat übrigends geklappt....
:good::good::good:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben