Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur dm800 clone

atvdriver

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo habe eine kurze frage habe eine dm800 clone box geht auch alles top sie läuft und läuft top gerät.

jezt meine frage ich würde gerne eine universal fb. kaufen und die box tv usw mit einer zu bedienen.
hmm was ich nicht weis ob die fb. damit klarr kommt weil es ein clone ist.die orginal dm 800 wirt unterstüzt.
nur beim clone weis ich es nicht oder sind die gleich clone zu orginal. ????
oder hatt jemand eine orginal dm 800 fb. die mit einer clone box läuft ??
hier das teil was ich kaufen möchte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


besten dank an alle und guten rutsch..lg melanie:emoticon-0168-drink
 
oder hatt jemand eine orginal dm 800 fb. die mit einer clone box läuft ,Ja Funzt.

Ich habe eine Original DM800 und eine DM 800Clone.Ich kann mit der Original Fernbedienung meine Clone Box schalten und umgekehrt genauso.
 
Zurück
Oben