Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 clone mit Fritzbox nas verbinden

redbull2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin
ich habe eine Dreambox 800 Clone mit sim 2.1 image ist das Newenigma2 4.0.1
den Flashspeicher hab ich auf eine interne Festplatte 20gb ausgelegt mit dem Programm FlashExpander.

Meine Fritzbox ist die 6490 von KD daran hängen 5TB (1x2Tb Festplatte 1x 3Tb Festplatte).
Mit meiner android box,meinem pc usw komme ich Problemlos auf die Platten rauf also das system läuft.

nun mein eigentliches Problem wenn ich versuche mit der DM auf die Festplatten zukommen lädt er sich tot oder es taucht nichts auf.

über das Plugin Netzwerkbrowser finde ich den Nas gib die Daten ein usw dann bin ich bei dem Punkt ok drücken zum erweitern dann kommt aber nichts mehr keine Ordnerstruktur oder sowas dann kann ich nur wieder zurück gehen.



dann hatte ich es manuell versucht nach diesem video


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alles schön und gut jetzt wird die fritzbox bzw der nas im Mediaplayer angezeigt versuch ich diese zu öffnen lädt er sich tot und ich muss die dm vom Strom trennen.


hat noch jemand einen tipp was für ein Fehler ich mache?
 
AW: Dm800 clone mit Fritzbox nas verbinden

keine gute Idee mit dem Flashexpander auf der HDD, die muss dann immer laufen. Zur Erweiterung einen Stick nutzen.
 
AW: Dm800 clone mit Fritzbox nas verbinden

Das ist egal ist nur die Schlafzimmer Box wenn die fp flöten geht setz ich die box neu auf
 
Zurück
Oben