Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Frage :( zum Reseiver mit 3d

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von rambobvb, 15. Februar 2014.

  1. rambobvb
    Offline

    rambobvb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich habe ein HD X405p Clienten, aber der kann anscheint nicht 3D :-( ich suche einen gute clienden satbox die hd full und 3d kann mit den cccam. bitte keine Dreambox danke im voraus. Gruß RD
     
    #1
  2. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Spezialist

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

    Mein TV hat kein 3D deswegen sieht es so aus. Nennt sich side-by-side.

    [​IMG]


    Dein TV macht dann ein 3D Bild davon nicht dein Resi.

    Mfg HeinDumm
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.
  3. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

    Ja, es braucht einen 3D TV, nicht einen 3D tauglichen Receiver, das können fast alle HD-Receiver!
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.302
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

    jungs , ob ihr glaubt oder nicht , aber ich war bei einem bekantem , der wolte ein wenig mit seinem neuem TV angeben und eine dream , was für ein geiles teures ding er hat

    hat er angemacht , bild qali beschisen , wolte mir 3D zeigen , ich brile auf und warte auf das geile 3D , und da kamm auch sky 3D side by side , aber irgend wie wolte es nicht funzen , er darauf das seine tochter es einschalten kann
    ok , dachte ich mir , egal mit 3D , aber das hat mir keine ruhe gegeben , und ich wolte mal die anschlüse an der glotze anschauen wegen usb , hdmi , usw.

    ich schaue und staune , dann hab ich im gefragt wer im das alles angeschlosen hat , und er sagte der TV liferservice

    dream mit TV über pis einfaches SCART angeschlosen :D , ich dachte das ich mich von lachen bepinkle :emoticon-0178-rock:

    vieleicht ist es auch bei kolegen rambobvb
     
    #4
    Pilot, HeinDumm und extra gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.