Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Frage :( zum Reseiver mit 3d

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von rambobvb, 15. Februar 2014.

1. rambobvb

rambobvb Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich habe ein HD X405p Clienten, aber der kann anscheint nicht 3D :-( ich suche einen gute clienden satbox die hd full und 3d kann mit den cccam. bitte keine Dreambox danke im voraus. Gruß RD

2. HeinDumm

HeinDumm Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

Mein TV hat kein 3D deswegen sieht es so aus. Nennt sich side-by-side.

Dein TV macht dann ein 3D Bild davon nicht dein Resi.

Mfg HeinDumm

extra und Pilot gefällt das.
  3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ja, es braucht einen 3D TV, nicht einen 3D tauglichen Receiver, das können fast alle HD-Receiver!

4. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113

jungs , ob ihr glaubt oder nicht , aber ich war bei einem bekantem , der wolte ein wenig mit seinem neuem TV angeben und eine dream , was für ein geiles teures ding er hat

hat er angemacht , bild qali beschisen , wolte mir 3D zeigen , ich brile auf und warte auf das geile 3D , und da kamm auch sky 3D side by side , aber irgend wie wolte es nicht funzen , er darauf das seine tochter es einschalten kann
    ok , dachte ich mir , egal mit 3D , aber das hat mir keine ruhe gegeben , und ich wolte mal die anschlüse an der glotze anschauen wegen usb , hdmi , usw.

ich schaue und staune , dann hab ich im gefragt wer im das alles angeschlosen hat , und er sagte der TV liferservice

dream mit TV über pis einfaches SCART angeschlosen :D , ich dachte das ich mich von lachen bepinkle :emoticon-0178-rock:

vieleicht ist es auch bei kolegen rambobvb

Pilot, HeinDumm und extra gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.