Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage :( zum Reseiver mit 3d

rambobvb

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe ein HD X405p Clienten, aber der kann anscheint nicht 3D :-( ich suche einen gute clienden satbox die hd full und 3d kann mit den cccam. bitte keine Dreambox danke im voraus. Gruß RD
 
AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

Mein TV hat kein 3D deswegen sieht es so aus. Nennt sich side-by-side.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dein TV macht dann ein 3D Bild davon nicht dein Resi.

Mfg HeinDumm
 
AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

Ja, es braucht einen 3D TV, nicht einen 3D tauglichen Receiver, das können fast alle HD-Receiver!
 
AW: Frage :( zum Reseiver mit 3d

jungs , ob ihr glaubt oder nicht , aber ich war bei einem bekantem , der wolte ein wenig mit seinem neuem TV angeben und eine dream , was für ein geiles teures ding er hat

hat er angemacht , bild qali beschisen , wolte mir 3D zeigen , ich brile auf und warte auf das geile 3D , und da kamm auch sky 3D side by side , aber irgend wie wolte es nicht funzen , er darauf das seine tochter es einschalten kann
ok , dachte ich mir , egal mit 3D , aber das hat mir keine ruhe gegeben , und ich wolte mal die anschlüse an der glotze anschauen wegen usb , hdmi , usw.

ich schaue und staune , dann hab ich im gefragt wer im das alles angeschlosen hat , und er sagte der TV liferservice

dream mit TV über pis einfaches SCART angeschlosen :D , ich dachte das ich mich von lachen bepinkle :emoticon-0178-rock:

vieleicht ist es auch bei kolegen rambobvb
 
Zurück
Oben