Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Impressum

n-t

Newbie
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo meine neuen Freunde,

beinahe hätte ich mich nicht registrieren wollen...

Bei der ganzen Werbung, die man hier vor- und zwischengeschaltet bekommt macht das ganze einen unseriösen Eindruck.
Wenn man 3 Mal auf die Suche klickt und jedes mal gefragt wird, ob man nicht 2 Millionen € in 4 Monaten an der Börse verdienen will...
ist das schon etwas, worüber ich nachdenke. ;)
Und ein Blick in das Impressum macht es nicht besser...

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der die Jungs mal gegoogelt hat, die scheinbar für die Seite verantwortlich sind?...
Aber 2 Millionen Beiträgen und 600.000 User zu folge scheint das Forum etwas bieten zu können.

In wiefern ist die "Koc Ofis Hizmetleri Holding" für diese Seite verantwortlich?
Gibt es hier schlechte Erfahrungen mit diesem Forum?
Oder bin ich nur etwas paranoid? ;)

Ich weiß, ich weiß... ich komm hier rein und pinkel gleich den Verantwortlichen ans Bein...
Das ist nicht sehr nett, aber bei mir geht Sicherheit eben vor. Vor allem im Web.

Liebe Grüße
n-t
 
AW: Frage zum Impressum

Dies ist lediglich ein Postkasten. Wenn du uns demnach etwas schriftlich mitteilen möchtest, dann ist dies der weg.
 
AW: Frage zum Impressum

Registrieren und die Werbung wird weniger!
 
AW: Frage zum Impressum

Vernünftigen Browser benutzen mit dem richtigen Add-on und man sieht garkeine Werbung. :dance3:
 
AW: Frage zum Impressum

Sicherheit im Internet? das gibt es?? mir ganz neu :) Also ich bin jetzt hier seit 2009 aktiv und mir ist hier noch nichts passiert. Gibt Plattformen die nach meiner Meinung gefährlicher sind.

Zum Thema Werbung: Ich denke das wurde hier schon oft diskutiert und der Konsens war eigentlich eindeutig, dass es nicht ohne Werbung geht denn die Kosten müssen irgendwie getragen werden. Andere Möglichkeit wäre es findet sich ein User oder mehrere User die die Kosten für ein Jahr übernehmen. Auch denke ich das dieses hier ein sehr Informatives Forum ist und hier jedem so gut wie nur möglich geholfen wird, das sollte doch auch gerechtfertigten, das ich mir mal etwas Werbung anschaue.

Das Forum besitzt wirklich sehr kompetente und hilfreicher User das kann man lange im Netz suchen und wird aber nichts besseres finden, dass ist meine Meinung. Ich bin froh das ich hier bin und mich sogut wie möglich auch hier einbringen kann und dass kann ich dir gerade als Newbie nur empfehlen es auch zu tun. Denn dann wirst du auch das hier von mir hier geschriebene schnell verstehen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben